Home / Forum / Mein Baby / Von bel in sl

Von bel in sl

27. März 2014 um 15:23

Hallo ihr lieben!
Eigentlich ein sinnloser thread, aber ich bin glücklich! Ich durfte eben meinen für Montag (!) geplanten Kaiserschnitt absagen!!

Er sollte durchgeführt werden, weil baby ununterbrochen in BEL lag.
Montag hat Doc kurz geschallt: querlage mig kopf schräg unten. Heute nochmal geschallt und der Kopf ist ganz unten!!

Habe da gar nicht mehr so richtig mit gerechnet, ich bin heute bei 38 1!!

Das ist doch mal was!

Mehr lesen

27. März 2014 um 15:27

Huhuuu!


Alles GUUUUUTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 18:27

Freut
mich für dich! Ich bin jetzt bei 36+2 und meiner liegt immer noch in BEL Hoffe er dreht sich kurz vor knapp noch wie bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 20:24


Ich danke Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 20:35

Glückwunsch!
Ich will auch...
Heute 35+0 und auch noch BEL. Morgen wieder Kontrolltermin bei meiner Hebamme und eventuell moxen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 20:57


Ich habe einfach gar nichts weiter unternommen, es zum drehen zu bringen. Ich habe mir immer gesagt, es wird einen Grund geben, warum sie sich nicht dreht und da sollte ich mich nicht einmischen. Wobei von moxen etc mein arzt eh nichts hält, weil es nichts bringen würde! Aber keine ahnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen