Home / Forum / Mein Baby / von Brei nicht satt?

von Brei nicht satt?

4. Januar 2009 um 9:18 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 13:36

Hallo,
mein Kleiner ist fast 7 Monate alt. Er bekommt jetzt seit 4 Abende Brei zum essen. Das erste mal hat es super geklappt. Doch seither will er danach immer noch eine Flasche. Ich bekomme ihn sonst nicht beruhigt (Tee, Rumtragen, Singen...) alles hilft nicht. Kann es sein, dass er immer noch Hunger hat?

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 13:36

Wie viel isst er denn so
am abend von dem brei?

unsere maus hat gut 4 wochen gebraucht bis sie nach dem brei ohne flasche ins bett ging.
legst du ihn nach dem brei gleich ins bett? oder isst er mit euch zu abend? )generell sollte schon etwas zeit zwischen brei und bett liegen, falls das bei euch nicht der fall sein sollte.)
vll ist es aber auch sein abendlicher gebrauch mit flasche ins bett zu gehen?
bist du sehr an dich gebunden, also ich mein damit muss er es schon ohne flasche schaffen? willst du das fläschen so schnell wie möglich los werden am abend, weil du es für besser hälst obwohl dein kind es noch möchte? ich frag nur da es meiner frau ähnlich ging, schnell die flasche weg und nichts von anderen hören das das kind noch die flasche braucht und das schlecht für die zähne ist und all sowas. wir mussten nach 10 mon ohne flasche abend wieder die flasche geben obwohl ihr abends ansich auch nur ne scheibe brot reicht.
ach ja und es muss zum abend die milchflasche sein, alles andere geht auch nicht.

lg stolzer papa

ps ich hoffe ich kam jetzt nicht zu persönlich rüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club