Home / Forum / Mein Baby / Von Elternzeit ins Berufsverbot- welcher Lohn?

Von Elternzeit ins Berufsverbot- welcher Lohn?

8. September 2015 um 15:10

Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe folgende Frage:
Ich bin nich bis zum 28.11. in Elternzeit. Nun bin ich geplanterweise wieder schwanger. Ich müsste ca.2 1/2 Monate bis zum nächsten Mutterschutz arbeiten.
Habe jetzt meinen Arbeitgeber über meine Schwangerschaft informiert und die Info erhalten das ich dann nicht mehr arbeiten kommen darf. Er hat eine neue Regelung erteilt das man nur noch bis zum 5 Monat arbeiten darf und danach ein Beschäftigungsverbot bekommt seitens des Arbeitgebers erteilt bekommt. Ich wäre dann schon im 6 Monat und darf daher leider garnicht mehr arbeiten.
Aber wonach wird denn dann mein Gehalt im wärend des Beschäftigungsverbot

Mehr lesen

8. September 2015 um 15:14

Ich
gehe mal stark davon auss dass sich Dein Gehalt im Beschäftigungsverbot an Deinem Entgelt laut Arbeitsvertrag für ebendiese 2,5 Monate orientiert, da solltest Du keinen finanziellen Verlust haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen