Home / Forum / Mein Baby / Von pre auf 1er nahrung???

Von pre auf 1er nahrung???

13. Juli 2007 um 12:56

Hallo Mamis
Meine kleine ist jetzt 7 Wochen alt und bekommt z.zt.noch die HA pre Aptamil Nahrung und wird davon seit 3 Tagen nicht mehr satt.Nun möcht ich von HA pre auf normal 1er Nahrung von Aptamil umsteigen.Wir sind keine allergiker.Kann man das einfach oder sollte man HA bleiben?Hat jemand zufällig erfahrung damit?
Und man sollte auch langsam umstellen oder?
Ich sage schonmal danke für eure Antworten.
Liebe Grüsse

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 13:10

Ob...
..du von HA auf normale gehen kannst weiss ich nicht genau, aber wenn ihr keine Allergiker seid dürfte das doch eigentlich kein Problem sein!?

Ich hab bei meinem Sohn Flasche für Flasche von einer auf die andere Milch umgestellt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen