Anzeige

Forum / Mein Baby

Von Schwiegermutter beklaut...

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2010 um 15:40
B
berlin_13021259
21.10.10 um 14:58

ist ein starkes Stück Mädels, das kann ich euch sagen...

Die ganze Story zu erzählen würde viel zu lang werden, deshalb nur die Kernfrage an euch:

Wenn ihr bei jemandem allein in der Wohnung seid zum Babysitten und danach sagt der Hausherr:
"meine Frau sagt du hast bei uns Geld gestohlen..."

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr es nicht gewesen seid??
Würdet ihr die Dame drauf ansprechen oder ihr stillschweigend aus dem Weg gehen?

Meiner Meinung nach verrät sie sich nämlich schon allein durch ihre Reaktion im Nachhinein... wollt aber noch ein paar Meinungen...

Danke euch und schönen Mittag noch!

Mehr lesen

C
chara_12722091
21.10.10 um 15:01

Ich würde mich tierisch aufregen und die Frau fragen
ob sie noch alle beisammen hat.

Wenn ich es nicht war und mir unterstellt das jemand, würde ich ausflippen und sauer und enttäuscht sein.

Gefällt mir

B
berlin_13021259
21.10.10 um 15:03
In Antwort auf chara_12722091

Ich würde mich tierisch aufregen und die Frau fragen
ob sie noch alle beisammen hat.

Wenn ich es nicht war und mir unterstellt das jemand, würde ich ausflippen und sauer und enttäuscht sein.

Und wenn Du es warst?
ich weiß, es ist exrem schwer sich da rein zu versetzen... aber versuche mal es vorzustellen...

Gefällt mir

B
berlin_13021259
21.10.10 um 15:11

Ich bin sicher
dass sie es war, leider!
Es passt auch zum ganzen Drumherum und ihrem Charakter. Kein Zweifel, sonst würde ich, wie Du sagst, den Mund halten bei so ner ungeheuren Anschuldigung!

Sie ignoriert es nämlich und hofft dass es mit der Zeit vergessen wird...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ethna_12727784
21.10.10 um 15:13

Hast du die gleiche Schwiegermutter wie ich???
Meine hat uns insgesamt mehrer 100 geklaut!!!

Nur wir haben es viel zu spät gemerkt!!

Hoffe für dich das es nicht so ist!!!

Gefällt mir

B
berlin_13021259
21.10.10 um 15:40
In Antwort auf ethna_12727784

Hast du die gleiche Schwiegermutter wie ich???
Meine hat uns insgesamt mehrer 100 geklaut!!!

Nur wir haben es viel zu spät gemerkt!!

Hoffe für dich das es nicht so ist!!!

300.- sicher
Es fehlen nochmel 100.-, aber da war nicht nur sie da, aber liegt ja eigentlich auf der Hand!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige