Home / Forum / Mein Baby / Von selbst abgestillt! Wann war das bei euch?

Von selbst abgestillt! Wann war das bei euch?

22. August 2008 um 13:27

Hallo,

mein Sohn ist fast 1,5 Jahre und ich stille ihn nach wie vor. Zumeist nur nachts, wenn er allerdings schlechte Phasen hat, dann ab und an noch tagsüber. Das Stillen ist für mich okay, nur habe ich nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass er sich in naher Zukunft von selbst abstillt.

Also, an alle diejenigen, dessen Kinder sich selbst abgestillt haben: Wann war das und wie lief es ab?

lg
Stefanie

Mehr lesen

26. August 2008 um 15:17

Hi schildmaid
es geht mir gar nicht mal darum, dass ich unbedingt abstillen will. Nur meine ich, hier häufig gelesen zu haben "mein Kind hat sich mit gut anderthalb Jahren abgestillt...". Vielleicht täuscht der Eindruck auch, deshalb wollte ich mal fragen. Im Moment kann ich mir nicht mal Ansatzweise vorstellen, dass er sich irgendwann von selbst abstillt

Tagsüber stille ich so gut wie gar nicht mehr, ehrlich gesagt, wollte ich auch nicht mehr. Da habe ich ihm Alternativen angeboten und nachdem es anfangs natürlich etwas mühsam war, lässt er sich nun auch durch andere Dinge beruhigen.

lg
Stefanie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen