Home / Forum / Mein Baby / Von wegen Aufmerksamkeit und so..

Von wegen Aufmerksamkeit und so..

30. April 2014 um 16:51

Hallo Ladies

ich möchte zwar nicht wissen was ihr über mich wisst, aber es passt am Rande zu der Theorie von wegen "Aufmerksamkeit"...
Ich finde es doof, dass es scheinbar eine gofeminin facebookgruppe gibt und keiner mich eingeladen hat.
So. Jetzt.wisst.ihr.es.

Pupsigel

Mehr lesen

30. April 2014 um 17:16

Ich wäre
auch gern dabei .... heul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 17:20

..
Ich mag auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 17:23


hier gabs doch mal vor ner gefühlten ewigkeit einen bzw 2 threads mit dem "Aufruf" zur FB-Gruppe...
in dem ersten thread schlossen sich im prinzip nur bekannte user zusammen, um die gefahr von fakes wie Alina oder wie sie hieß, so gering wie möglich zu halten und in dem zweiten thread schlossen sich diejenigen zusammen, die in den ersten nicht aufgenommen wurden oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 17:28

Ich
Auuuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 17:29

Wen
kann ich anschreiben damit ich reinkomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 17:35

Das
gibts?

auch rein will als stillemitleserin.... vielleicht werde ich da wieder aktiver....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 17:44

Wers
alles in der " bekannten" fb gruppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 17:46

Ich
Werd auch nicht eingeladen bei sowas...

Es gab mal ein externes forum (bzw. gibt es das immer noch), da war ich mit dabei. Wurde dann aber ohne ankuendigung rausgeworfen, weil ich mich angeblich zu wenig beteiligt habe. War auch mal als gruppe bei fb, aber da war nix los und ich wurde da ebenfalls entfernt bzw. vielleicht wurde die gruppe ganz geloescht. Ich weiss es nicht....

Ich kann und will aber nicht taeglich gezwungen sein was zu schreiben, weil ich schlicht und ergreifend keine zeit und auch keine lust habe, was schreiben zu muessen, nur damit man "dabei ist"...... Wenn mich was nicht interessiert, dann schreib ich nicht.

Und jeden furz den ich lasse, werde ich nicht noch im netz niederschreiben!

Also: ich waere gern teil einer fb gruppe, sofern man damit umgehen kann, dass ich auch mal ein bis zwei wochen nix zu sagen habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 18:41


Hier....ich will auch rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 19:01

Eiszauber
du weisst ja wie ich heisse ... adde mich pls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 19:30

Ich hab doch
2 accounts gehabt.
Hab dich doch zum 2 eingeladen und ne weile dringehabt.
Dann hab ich den 2ten gelöscht bevor ich die freunde beim alten geaddet hab .. dann wusst ich nicht mehr wie wer heisst-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 19:52

Hab
dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper