Home / Forum / Mein Baby / Von wegen Flasche geben ist einfacher

Von wegen Flasche geben ist einfacher

26. Dezember 2009 um 13:32

Ich habe für den 1. Weihnachtstag ein wenig Muttermilch abgepumpt um es Greta mit der Flasche füttern zu können, da ich Heiligabend mit meiner Familie ein wenig Sekt getrunken habe.

Es fing damit an, dass ich aufgesprungen bin, als Greta morgens wach wurde um direkt den Wasserkocher an zu machen, damit ich die Milch erwärmen konnte. Dies ging Greta schon nicht schnell genug. Dann Greta füttern, Milch wieder abpumpen, Flasche und Pumpe säubern, danach auskochen.....


Mein Gott, was ein Streß

Hoch lebe das Stillen und die Brust

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 13:35


genau
Stillen ist für die faulen Mamis
hinlegen, Brust raus, einschlafen
so habe ich das mehr als 1 Jahr gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 13:35

GENAU...
und ich hab wirklich manchmal gedacht: Also die die nicht stillen haben es gut.... NEIN; es ist Streß pur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 13:37

So war
es bei uns auch und ich fand es extreeem anstrengender

Ich hatte zwar dann zwei Kannen, eine mit heißem Wasser und eine mit kalten, aber finde da erstmal eine angenehme Mischung und mach das vorallem mal im Halbschlaf Aua, da habe ich ir mal echt die Hand verbrannt...

Und da soll Fläschchen geben einfacher sein, ich kann darüber nur lächeln

LG Alessia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 13:38
In Antwort auf linda_12065513


genau
Stillen ist für die faulen Mamis
hinlegen, Brust raus, einschlafen
so habe ich das mehr als 1 Jahr gemacht

Oh ja,
und ich war noch sooooooooooo.... müde, aber als ich dann mit dem ganzem tam-tam fertig war konnte ich nicht mal mehr schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 13:42

Ich stille auch,
bin froh, dass es so gut klappt

LG
Steffi+Maus (17 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann mir jemand helfen???
Von: muirne_12714698
neu
25. Dezember 2009 um 21:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram