Home / Forum / Mein Baby / Von wegen stillen ist die beste diät !

Von wegen stillen ist die beste diät !

5. Februar 2012 um 11:47 Letzte Antwort: 5. Februar 2012 um 23:02

Jeder sagte mir durchs stillen nimmste ab usw. Ich sehe es. Ernähre nich wie vor der geburt. Und hab nie zugenommen und jetzt seit der geburt nehm ich trotz das ich stille zu . Mein kleine ist 6 mon und ich hab seit der geburt 15 kilo zugenommen . Bitte einen rat. Ich bin schon drauf ind dran abzustillen.

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 16:33


Also ich nehme zwar durch das stillen nicht zu aber leider auch nicht ab trotz das ich auf meine ernâhrung achte meine maus ist jetzt fast 5 monate alt ist kein gramm runter erst seit dem ich schlank im schlaf mache gehen die ersten kilos llaaaaaangsam runter

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 16:56

@charli
Ist es danach besser geworden.

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 16:58


danke!!! genau das denke ich auch jedes mal wenn ich's lese, bei 'ner bekannten is das ganz extrem..
es is evtl n netter nebeneffekt, aber manche scheinen nur deshalb zu stillen

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 17:41


Ich stille nicht deswegen. Nur ich hab vor der ss 67 kilo gewogen und nun wiege ich 92 kilo. Langsam geht es auf meine pyche. Ich will nicht abstillen aber auch keine tonne werden.

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 19:36

Hallo
ich stille auch noch.Also ich habe 6 monate voll gestillt und jetzt nur noch nachts. habe während meiner ss knapp 35 kilo zugenommen, und jetzt habe ich mittlerweile 40 wieder runter. und ich habe keinen sport oder sowas gemacht und normal gegessen, auch sehr viel schokolade .
lg farina + lilly sophie 9 monate

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 21:50


Deswegen stillt man(frau)?? Dachte wegen bindung, sparen, praktisch, gesundheit kind etc....
*kopfschüttel

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 22:49

...
@jenny na wegen dem geld zu stillen ist natürlich ein super grund....da kann icg nur den kopf schütteln....!

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 22:54


Ich stille nicht um zu sparen oder um abzunehmen. Ich stille weil es immer noch das beste fürs baby ist. Nur will ich nicht ne 3 stellige zahl auf der wage. Und bevor es soweit kommt still ich lieber ab. Und wenn ihr das nicht versteht ist das euer ding.

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 22:59


Was für amüsante Themen Sonntag Abends.

Ich kann mich sehr glücklich schätzen und habe nach der Geburt sehr viel abgenommen. Das kann nun am Stillen liegen oder an etwas anderem. Mittlerweile nehm ich so viel ab, dass ich eher abstillen sollte (falls es daran liegt) da mein Gewicht schon in ungesunde Zahlen rutscht. Da ich das Stillen aber sehr liebe, diese Nähe genieße und auch mein Kind das Stillen noch sehr braucht muss ich mir eine andere Lösung suchen. Und das solltest du auch tun. Bevor du abstillst lass dich doch mal bei deinem Arzt untersuchen. Vllt hast du wirklich ein Schilddrüsenproblem welches eine ganz andere Behandlung braucht als Stillen oder eben Abstillen

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 23:02
In Antwort auf quinta_878565


Also ich nehme zwar durch das stillen nicht zu aber leider auch nicht ab trotz das ich auf meine ernâhrung achte meine maus ist jetzt fast 5 monate alt ist kein gramm runter erst seit dem ich schlank im schlaf mache gehen die ersten kilos llaaaaaangsam runter


Schlank im schlaf?? Kenn ich nicht ... Kann mir das jemand erklären??

Gefällt mir