Home / Forum / Mein Baby / Von wehen wach werden

Von wehen wach werden

17. April 2014 um 9:30 Letzte Antwort: 19. April 2014 um 23:51

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute Nacht 3 mal von wehen wach geworden dann weiter geschlafen. Bei wem war das so und wie lange hat es dann gedauert bis zur Geburt.

14 Tage vor Et.

Mein Hebi hat gestern noch gesagt dass sie mich höchstwahrscheinlich dieses Wochenende sehen wird.

Lg

Mehr lesen

17. April 2014 um 10:00

Ps
Hatte gestern Nacht 1 stunde lang alle 20 Minuten wehen.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 10:04
In Antwort auf gaye_11917606

Ps
Hatte gestern Nacht 1 stunde lang alle 20 Minuten wehen.

Lg

Hmm
Ich kann da jetzt nur von mir sprechen...

Als ich mit Wehen aufgewacht bin, hatte ich 19 h später mein Baby im Arm.
Aber ich war schon eine Woche über ET.

Vor allem haben bei mir die Wehen nicht aufgehört, sondern kamen gleich im 2-min-Takt (bis ich im KH war, dann kamen die nur noch alle 10 min ).

Ich würd jetzt behaupten, dass es bald los geht.
Vielleicht kriegst Du ein Osterei?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 10:06
In Antwort auf panda_12888222

Hmm
Ich kann da jetzt nur von mir sprechen...

Als ich mit Wehen aufgewacht bin, hatte ich 19 h später mein Baby im Arm.
Aber ich war schon eine Woche über ET.

Vor allem haben bei mir die Wehen nicht aufgehört, sondern kamen gleich im 2-min-Takt (bis ich im KH war, dann kamen die nur noch alle 10 min ).

Ich würd jetzt behaupten, dass es bald los geht.
Vielleicht kriegst Du ein Osterei?!

Ich kenne das ganz anders
Bei Sohnemann habe ich nachm Schleimpfropf direkt Geburts wehen bekommen. Hatte keine Vorwehen Senkwehen ect. Oder habe es nicht gespürt er ist 11 Tage vor ET geboren aber man weiß nie ne.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 10:51


Aber du hattest keine wehen pausen?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 11:23

Hi Dutch
UUUhhh. Gehts bald los. Super! Freu mich für dich. Mein kleiner Schatz liegt chnarchend und Schnullernukelnd bei mir im Arm. Wow. Schon über 3 Monate her die Geburt. Wünsch dir alles gute. Und ne entspannte Geburt. Viel Kraft!
LG Sanne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 13:26

Hallo süße,
jetzt wirds spannend. Ich hatte das auch genau zwei Wochen vor Termin. Bei mir waren es Senkwehen. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du bald dein süßes Baby im Arm halten darfst. Entbindest du eigentlich zu Hause oder in der Klinik?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 13:54

Hallo ihr lieben
Habe grad wehen pause. Das ist voll schei... entweder soll es anfangen. Oder eben dann wenn es anfängt ohne pausen. Wenn es soweit ist.

Werde im KH entbinden in Anwesenheit meiner Hebi
das ist schon das 2. Nacht so. Ich weiß nicht was ich denken soll. hebi hat.grünes licht gegeben.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 14:35

Ps
Senkwehen hatte ich schon. Das Kopf ist mega fest

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 14:42

Super
Dann ruhe dich aus und sammle Kraft für das was nun noch kommt

Sei nicht frustriert, jede Wehe bereitet den Körper auf die nahende Geburt vor!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 16:03

Von wehen wach werden...
die geburt meiner tochter fing genau so an.
bin um drei uhr durch wehen wach geworden... war um 2uhr wach um auf toilette zu gehen und da hatte ich noch keine... um 5:12 uhr war sie geboren

wünsch dir alles gute!

lg alice mit hanni (5 wochen alt)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 16:30

Keiner bei denen pause gab?
Und Nachts wehen hatte ?

Danke Leute. Aber ich verstehe wirklich nur Bahnhof. Das waren so schmerzhafte wehen. Wenn die regelmäßig währen würde ich meine Hebi anrufen. Muss man dieses Badewannen Test machen wenn man wehen hat oder kommen die wehen davon auch in den Pausen?


Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 17:43

Doch, ich hatte auch pausen
Hatte Dienstag Abend Wehen. Nachts war nichts. Mittwochs morgens bis mittags 17:00 Uhr in 8-10 Minuten Abständen. Danach bis 22:00 Uhr nichts mehr... Wannentest hat angeschlagen und er kam dann um 04:38 Uhr zur Welt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2014 um 20:11

Hmm mal abwarten
Der wird schon irgendwann kommen. danke Leute

Werde berichten wenns soweit ist

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2014 um 12:07

Kenn ich
Hatte nächtelang Wehen und war einmal sogar im KH
Aber das ging und kam

Dauerte noch über 2 Wochen bis der Knirps tatsächlich raus wollte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2014 um 12:13

Wie gehts dir heute?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2014 um 13:08

@maybe
Momentan ist nur Stille ab und an wehen und das wars dann auch. Besser als ständig unregelmäßige wehen die Wochen dauern ne.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2014 um 18:08

Hallo
Soooo jetzt hibbel ich mal mit
Wie gehts dir denn?
Also ich hatte das auch scon 2 wochen vor geburt und saß einmal schon fast im auto... Aber gekommen ist unser kleiner erst 10 tage über termin
Hatte die ganze zeit über schon wehen...

Lg noggi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2014 um 4:31

Hallo ihr lieben
habe grad gesehen dass ihr geschrieben habt. Habe ein bisschen Durchfall gehabt. Und die wehen hatte ich auch aber nicht regelmäßig. Hab grad gedacht dass ich in meine Unterhose gemacht habe. Voller Schleim ohne Blut. Habe höllisch Zahnschmerzen oh Gott hilf mir.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2014 um 4:42
In Antwort auf gaye_11917606

Hallo ihr lieben
habe grad gesehen dass ihr geschrieben habt. Habe ein bisschen Durchfall gehabt. Und die wehen hatte ich auch aber nicht regelmäßig. Hab grad gedacht dass ich in meine Unterhose gemacht habe. Voller Schleim ohne Blut. Habe höllisch Zahnschmerzen oh Gott hilf mir.

Lg


ok, zahnschmerzen braucht kein mensch.
gute besserung.

aber schleim ist gut!
das hatte ich am tag vor der geburt meiner ältesten.
nur geduld.
ich drück aber fest die daumen, daß es eine schöne geburt wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2014 um 8:39

Ohhh dutch
Es geht voran!!

Na, Zahnschmerzen sind ja ganz blöd und die brauchst du jetzt mal garnicht! Ich drücke dir nach wie vor ganz fest die Daumen, dass du bald zum zweiten Mal Mama werden darfst!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2014 um 12:53

Ich hab angst dass ich mich noch tage
Lang mit unregelmäßigen Wehen quälen werde. Meine Hebi war grad bei.mir. sie hat mein Mumu kontrolliert. 1.5 cm offen

Lg et - 12 Tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2014 um 18:13

Huhu
Egal wie es jetzt läuft, in aller spätestens drei Wochen hast du dein Baby im Arm - kein Vergleich zu den langen (fast) 40 Wochen die schon hinter dir liegen... Ich hoffe du kannst immer wieder entspannen und deinem Baby nochmal gut zu reden.

Dein Muttermund ist schon etwas geöffnet, dass heißt, die Wehen arbeiten schon stetig! Super, denn somit wird es bestimmt ruck zuck gehen, soblad die Wehen bleiben.

Aufjedenfall arbeitet dein Körper perfekt und stellt alles auf Geburt ein! Genieße nochmal Ruhe, Tanke Kraft, spricht zu deinem Kind und genieße die Bewegegungen deines Babys im Bauch.

Bald hast du es geschafft!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2014 um 23:51

Maybe hast recht
Danke. Deine Worte tun wirklich gut. .

Diese SS ist sowas von anders als damals bei Sohnemann Nr.1. Damals hatte ich gar nichts.
Diesmal Starke Symphysen Schmerzen, Zahnschmerzen. Unregelmäßige Wehen.... Damals kam mein Schleimpfropf anschließend direkt die Wehen. Am gleichen Tag ist er geboren.

Er soll kommen wann es willm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram