Home / Forum / Mein Baby / Vor 2 monaten eine geburt, wieviel habt ihr schon abgenommen?

Vor 2 monaten eine geburt, wieviel habt ihr schon abgenommen?

11. August 2011 um 23:53

hey leute hatte vor 2 monaten eine geburt und hab bis jetzt erst ca. 10 kg abgenommen.wie siehts bei euch aus?

Lg Tuba

Mehr lesen

12. August 2011 um 3:58

Bei mir
Gingen die ersten 10 kg auch schnell, der rest hat sich dann ein halbes Jahr hingezogen (insgesamt mussten 23 kg weg )

An die Stillmamis: nehmt nicht zu schnell ab, ich habe mir von meiner Ärztin sagen lassen, dass sich dann die in den Fettzellen abgelagerten Gifte in der Milch absetzen....!!!

Liebe grüsse und allen viel erfolg beim abnehmen
Meryk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 8:47

Hallo Mädls!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die ganz schnell nach der Geburt wieder ihre alte Figur hatten. Und jetzt zu denen, bei denen es doch etwas langsamer geht:

Ich habe 23 kg zugenommen während der ss. Direkt nach der Geburt hatte ich 16 kg runter!!!!ich hatte aber sehr viel Wasserablagerungen. Durch Stillen habe ich weitere 5 kg zugenommen. Erst nach Abstillen (ich habe leider aber nur 2 Monate gestillt-ist aber ein anderes Thema) nahm ich ab. 10 kg gingen sehr schnell, ich habe keine Diät gemacht, aber nix süßes halt und etwas Sport. Dann ist das Gewicht für ca. 2 Monate stehen geblieben. Und erst jetzt (9,5 Monate seit der Geburt), habe ich meine alte Figur, was die Kilos betrifft sogar 1,5 kg weniger. Aber am Bauch sieht man, dass da ein Bewohner drin war Das stört mich aber nicht, bin stolz drauf

Also kein Stress, alles zu seiner Zeit!

lg olomouc + wunderbare Tochter 9,5 Monate jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was tun wenn Baby (10Mon) bei Anstrengung "pfeift"?
Von: ela_11967530
neu
11. August 2011 um 20:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen