Home / Forum / Mein Baby / Vor 3 wochen fehlgeburt gehabt! wieder versuchen oder lieber noch warten???

Vor 3 wochen fehlgeburt gehabt! wieder versuchen oder lieber noch warten???

12. April 2014 um 23:14

Hi,

ich hatte vor 3 Wochen leider eine Fehlgeburt in der 6. SSW OHNE Ausschabung. Jetzt stehe ich wieder kurz vorm Eisprung (müsste morgen, spätestens übermorgen soweit sein)! Meine Frauenärztin meinte dass man eigentlich lieber einmal erst abwarten sollte bis die Mens wieder gekommen ist damit sich wieder einmal alles normal aufgebaut und wieder abgebaut hat ! Möchte auch vernünftig sein weil ich auf keinen Fall wieder eine Fehlgeburt haben möchte aber trotzdem ist es natürlich sehr verlockend schon wieder zu probieren weil der Wunsch nach einem 2. Kind groß ist und auch die Lust mit meinem Mann zu schlafen momentan sehr groß ist ! Wie war es denn bei euch? Wann seid ihr wieder schwanger geworden? Was denkt ihr? Wie gesagt..., hatte KEINE Ausschabung!

LG

Mehr lesen

12. April 2014 um 23:18

Mein fa hat auch geraten zu warten
Aber gleichzeitig gesagt: Wenn der Körper bereit ist, klappts mlt derSS.

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 23:21

...
Ich habe eine mens abgewartet und dann drei Monate später hats geklappt.

man kann da nicht viel raten. Kann gut gehen oder nicht. Eine Fehlgeburt davor ist aber nicht schuld an einer neuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 23:25

Ok
Dann werden wir wohl auch lieber die eine Mens erst abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 23:28

Mein arzt hat damals
Gesagt:
Wenn der Körper soweit ist, wird er es zu lassen.

Und es hat dann gleich geklappt. Sie ist nun ein Jahr alt.

Lg und viel Glück maria 9 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 0:11

Ich kann mich irren aber ich würde
die Menstruation abwarten, so dass sich die Gebärmutter durch den Abgang des Blutes und des Schleimes nochmal komplett reinigt'. das sagt mir mein Gefühl, wissen tue ich es nicht. aber ich würde warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 0:15

Nicht warten
meine Fa meinte die Aussage ist veraltert...
und der Körper ist dann entweder so weit oder nicht.
Ich würds einfach probieren.. habe ch auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 11:33

Danke für eure ehrlichen antworten
Mein Mann und ich haben uns auch dafür entschieden die erste Mens abzuwarten und es erst im nächsten Zyklus wieder zu versuchen. Denken auch dass es vernünftiger und richtig ist damit sich der Körper auch nochmal etwas erholt und "reinigt" ! Die Zeit schaffen wir jetzt auch noch irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen