Home / Forum / Mein Baby / Vor der Kita eincremen?

Vor der Kita eincremen?

22. April 2015 um 9:10

Nachdem wir jetzt den ersten Herbst/Winter in der Kita inkl. Erkältungmarathon hinter uns haben, beginnt nun endlich der Frühling. Dieser wirft aber direkt neue Fragen auf. Wenn das Wetter so toll ist wie dieser Tage, muss ich mein Kind dann vor der Kita mit Sonnencreme einschmieren?

Die Maus ist 1,5. Ich bringe sie zwischen 8 und 8.30 Uhr in Krippe, dann wird dort erstmal gefrühstückt, danach ist Morgenkreis und danach gehen sie meistens raus, so gegen 10 vielleicht. Nach dem Mittagschlaf gegen 14.30 gehen sie auch nochmal raus.

Die Kinder werden nachmittags auch eingecremt bevor sie das 2. Mal rausgehen, aber ich weiß nicht wie das morgens aussieht. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob es überhaupt etwas nützen würden morgens vor der Kita einzucremen. Immerhin wäre das dann ca. schon um 7.30 und zwischen durch wird ja auch noch gegessen (d.h. Hände und Gesicht gewaschen).

Also, wie handhabt ihr das?

Mehr lesen

22. April 2015 um 10:03

Gut
Dann werden wir das wohl machen.

Danke euch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen