Home / Forum / Mein Baby / Vor welchen sachen haben eure kinder angst ?

Vor welchen sachen haben eure kinder angst ?

23. Dezember 2015 um 9:20

Seit einigen wochen hat mein sohn angst zu c und a zu gehen, er fängt dann an nein nein nein bitte raus nein nein nicht rein nein.
Ich find das total süß das er sich so gegen c und a sträubt.
Es ist nie etwas vor gefallen im c und a.
Vor was haben eure kinder angst, wo ihr schmunzeln müsst?

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 9:28

Justin Bieber

Mein Mittlerer (2) hat eine Abneigung gegenüber Justin Bieber, sobald er die Musik hört schreit er Nein und weint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 9:32
In Antwort auf lilaweisskariert

Justin Bieber

Mein Mittlerer (2) hat eine Abneigung gegenüber Justin Bieber, sobald er die Musik hört schreit er Nein und weint


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 9:44

Sie hat angst davor mal als astronaut zu enden...
...und ins all zu müssen.

an sich findet sie das alles interessant... das universum und alles was dazu gehört. aber hoch will sie nicht und schon 3 mal nicht an einer marsmission teilnehmen.

sonst hat sie ganz klassisch, angst vor der dunkelheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 10:12

Bernd das Brot
Keine Ahnung wieso...
Sobald sie ihn sieht, fängt sie an zu weinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 10:36

Meine Jungs sind beide etwas ängstlich
Der Große (5) hat Angst vor Luftballons, bzw. davor, dass sie knallen könnten. Kinderfilme sind noch gar nichts für ihn! Ausprobiert haben wir bisher Cars, Ab durch die Hecke und Wallace und Gromit. Wir mussten jedes Mal spätestens nach 10 Minuten aus machen, weil es ihm zu gruselig war . Das einzige was er gerne schaut, sind das Sandmännchen und die Sendung mit der Maus .

Der Mittlere (3) hat Angst vor Tieren. Also von weitem mag er Tiere sehr gerne, aber sobald ein Tier auf ihn zugelaufen kommt, bekommt er Panik! Egal ob es ein Hund ist, eine Katze oder ein Huhn. Er meint immer das Tier wolle ihn fressen...
Ins Puppentheater kann ich mit ihm auch noch nicht gehen und aufs Karussell traut er sich auch nicht. Dafür kann ihm kein Klettergerüst hoch genug sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 10:38

Vor wasser
lauten Geräuschen vor grossen Männer die ein Bart und Brille tragen wenn es Streit gibt Regen Wind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 10:39

Vielleicht
Gefälkt es ihm da nicht?
Ich selbst hatte mit 3 jahren angst vorm Kleiderhaken, ich dachte, er sei ein böser Geist...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 10:40
In Antwort auf lilaweisskariert

Justin Bieber

Mein Mittlerer (2) hat eine Abneigung gegenüber Justin Bieber, sobald er die Musik hört schreit er Nein und weint

Nachvollziehbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 12:00

Vor allem
was zuviele Beine hat Sogar bei 'goldigen' Marienkäfern bekommt meine Tochter Panik. Sie ist knapp drei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 12:07


Unser Kleiner (13 Monate) schaltet immer den TV an und da kommt immer das Schwarz weiße Gewussel mit Störton und davor hat er mega Angst, so dass er sofort losbrüllt. Ich muss es dann ausmachen, dass er s wieder anmachen und Brüllen kann... versteh einer den Knirps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 12:15

Vor
Wind bzw den Geräuschen die er verursacht wenn er im Bett liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 13:19

Vor
dem Staubsauger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook