Home / Forum / Mein Baby / Vorkochen und Eingefrieren- her mit euren Rezepten

Vorkochen und Eingefrieren- her mit euren Rezepten

19. Juli 2010 um 12:05

Suche momentan nach Rezepten/ Ideen was sich gut vorkochen und einfrieren lässt für die Zeit nach der Entbindung.

Vorraussetzung: es muss auch gut "essbar" für ein ein Kind mit 22 Monaten sein...

Hab schon Bolognese eingefroren, aber sonst fällt mir grad irgendwie nix mehr ein...

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 12:17

Das geht??? Ist ja cool
das probier ich doch gleich mal diese Woche aus.
Auch schön einfach für meinen Mann, Backofen anwerfen wird er schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 12:31


Rinderbrühe
Kartofffelsuppe
Geschnetzeltes
Würstchengulasch

mehr fällt mir grad nicht ein.
lg chuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 13:30

Mein Mann kann schon auch kochen
aber ich möchte gerne jetzt schon vorkochen und einfrieren weil wir planen ambulant zu entbinden und ich/ wir die Zeit entspannt genießen können und nicht noch jeden Tag immer anfangen müssen mit kochen.
Zumal mein Mann es nicht so mit dem Aufräumen nach dem Kochen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was muss ich dem Vater meines Kindes zum Wochenendbesuch mitgeben???
Von: psyche_12928493
neu
15. Juli 2009 um 21:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram