Home / Forum / Mein Baby / Vorm einschlafen immer Beine hoch und runter

Vorm einschlafen immer Beine hoch und runter

13. April 2010 um 19:56

Hallo.Meine Maus is jetzt 7,5Monate und sie schlafen legen wird echt zur Qual.Sie weint viel,zahnt auch schon seit ein paar Wochen und kommt nicht so gut in den Schlaf...sie macht ständig die Beine hoch und runter,auch in der Nacht.Neben ihr schlafen geht überhaupt nicht!Machen das eure kleinen auch???Und weiß jemand woran das liegt,ist sie nervös???

liebe Grüße

Mehr lesen

13. April 2010 um 20:08

...
meiner macht das auch. ist aber erst 3,5 monate. ich vermute, es sind blähungen. oder einfach nervosität. ich kann auch nicht gut schlafen, wenn er neben mir liegt, weil ich davon ständig munter werde. aber ein geheimrezept habe ich dagegen noch nicht gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen