Anzeige

Forum / Mein Baby

Vorname gesucht deutsch / türkisch

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2014 um 22:28
L
laura_12883647
24.09.14 um 0:18

Huhu, wir sind in der 26. SSW und bekommen eine kleine Prinzessin.
Mein Freund (türke) und ich haben uns aber noch nicht wirklich wegen dem namen einigen können.

Es soll auf jeden fall etwas sein, das evtl türkischer Abstammung ist, ausgefallen ist und dennoch modern.

Meine Vorschläge waren
Mila
Medine
Dilay

Keiner gefällt ihm, er hat
Leyla
Selin
Vorgeschlagen mir gefällt Selin sogar sehr gut, trotzdem wollte ich mir noch ein paar andere namen anhören vielleicht mit bedeutung oder einen zweiten namen zu Selin

Bin gespannt auf eure vorschläge

Liebe Grüße Jacky
kleine Prinzessin

Mehr lesen

A
ailsa_12632517
24.09.14 um 17:18

Wie wären:
D.ilara
A.leyna
Tuana
Sila
Elanur
Sibel
Meyra
Melisa

Gefällt mir

L
laura_12883647
24.09.14 um 20:07
In Antwort auf ailsa_12632517

Wie wären:
D.ilara
A.leyna
Tuana
Sila
Elanur
Sibel
Meyra
Melisa

Danke
Aver dilara aleyna usw hört man sehr öft. Und Elanur naja .. Seeehr türkisch

Gefällt mir

A
ailsa_12632517
25.09.14 um 7:35
In Antwort auf laura_12883647

Danke
Aver dilara aleyna usw hört man sehr öft. Und Elanur naja .. Seeehr türkisch

Na gut,
war ein Versuch... Kenn mich halt nicht gut aus mit türkischen Namen und hab mich an den Namen der Kinder aus der Kita meines Sohnes orientiert...

Und: Mir ging es übrigens so wie dir mit euren Namensideen; da hatte ich nämlich die Eingebung "sehr oft & sehr türkisch". Fehlte eigentlich nur noch Yasemin...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
laura_12883647
25.09.14 um 10:58
In Antwort auf ailsa_12632517

Na gut,
war ein Versuch... Kenn mich halt nicht gut aus mit türkischen Namen und hab mich an den Namen der Kinder aus der Kita meines Sohnes orientiert...

Und: Mir ging es übrigens so wie dir mit euren Namensideen; da hatte ich nämlich die Eingebung "sehr oft & sehr türkisch". Fehlte eigentlich nur noch Yasemin...

Ja genau das ist es..
Ihn fällt aber auch nicht mehe wirklich was ein
Haben zwar noch ein paar wochen, trotzdem würd ich gerne schon einen namen haben für die kleine

Gefällt mir

H
hudes_12889297
02.10.14 um 22:28

Aylin oder Ayla
Was hälst du davon?

Ayla Selin klingt doch toll

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige