Home / Forum / Mein Baby / Vorname "Janne" - bitte bewerten )

Vorname "Janne" - bitte bewerten )

10. April 2007 um 12:32

Hallo,
es sind noch 6 Wochen...
Haben nun Janne für unsere zweite Tochter ausgesucht, unsere erste heißt Hannah.
Was haltet ihr davon?
Kann der Name alleine stehen, oder braucht man einen Zweitnamen? Wer weiß näheres darüber oder hat eigene Erfahrungen beim Standesamt gemacht?
Alternative bzw. evtl. als Zweitname wäre "Tara" (oder Tarah??)
Wäre dankbar für eure Meinung bzw. Tips...
Viele Grüße,
Nadine

Mehr lesen

10. April 2007 um 12:36

Sorry
aber für mich ist das ein Jungenname

Janne Ahonen

Gefällt mir

10. April 2007 um 12:42
In Antwort auf zainab_12488775

Sorry
aber für mich ist das ein Jungenname

Janne Ahonen

Stimmt,
für mich auch.

LG

Gefällt mir

10. April 2007 um 12:53

Schließ mich au an
Tara find ich nicht schlecht, viel besser jedoch gefällt mir Tamara.
LG Esther

Gefällt mir

10. April 2007 um 13:31

Hallo
Ich finde auch das sich Janne mehr nach einem Jungen anhört.
Aber wenn du wirklich den Namen haben willst,müsstest du wahrscheinlich einen Zweitnamen nehmen,damit man überhaupt weiß das es ein Mädchen ist.

LG Mady

Gefällt mir

10. April 2007 um 14:05

Janne ist
ein Name für Jungs und für Mädchen...man muss immer einen zweitnamen wählen..
bei meiner tochter im kiga gibt es drei mädchen die janne heißen und einen jungen...und ich muss dir ehrlich sagen das er es zum beispiel nicht leicht hat, wird ganz schön geärgert.
aber du solltest auf jeden fall dein herz entscheiden lassen. wenn du sagst der name ist es, dann nimm ihn.
alles gute für euch
lg leni

Gefällt mir

10. April 2007 um 19:27

Janne
ist ein JUNGENNAME

Du würdest sie ja auch nicht Heinrich nennen wollen, oder?

Gefällt mir

10. April 2007 um 19:37
In Antwort auf agueda_12265103

Janne
ist ein JUNGENNAME

Du würdest sie ja auch nicht Heinrich nennen wollen, oder?

Janne
ist sowohl für Mädchen als auch für Jungen gedacht...nur eben mit eindeutigem ZN,wie bei Luca usw.auch...

Gefällt mir

10. April 2007 um 21:15

Wär mir zu ähnlich zu Hannah....
Grüße BM69

Gefällt mir

10. April 2007 um 21:23

Also
ich kenne sowohl eine männliche als auch eine weibliche Person namens Janne.

Den Namen finde ich eigentlich nicht schlecht, aber Du wirst auf alle Fälle einen ZN benötigen.

Gefällt mir

11. April 2007 um 11:49

Wir kennen eine Janne!
und die ist total süß, ca. 5 Jahre alt, blond und kess!
Der Name ist super!!
Hannah und Janne

SEHR SCHÖN!!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen