Anzeige

Forum / Mein Baby

Vorname Milan

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2014 um 20:21
A
aura_12452495
13.09.14 um 9:33

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich sind zum ersten Mal schwanger und wissen seit kurzem, dass wir einen kleinen Jungen bekommen werden. Da uns schon in den Jahren zuvor fast immer nur Mädchennamen eingefallen sind, wenn wir über unsere zukünftigen Kinder sprachen, viel es uns zunächst nich leicht einen Namen zu finden.

Seit einiger Zeit geht mir jedoch ein Name nicht mehr aus dem Kopf: Milan. Ich finde diesen Namen wunderschön, aber wie es immer so ist, fragt man sich ja was andere davon halten könnten. Unseren Eltern und Freunden verraten wir den Namen erst nach der Geburt, darum dachte ich ihr könntet mir mal eure Meinung zu dem Namen sagen.

Milan Schultz soll er heißen

Mehr lesen

P
petri_11963709
13.09.14 um 9:46

Wunderschön
Ich liebe den namen auch! Als Ich das aber mal zu einer diskussion in der familie erwähnt habe, als es um den namen meines neffen ging, haben mich alle schief angeguckt und gesagt das würde sich sehr unmännlich und nach muttersöhnchen anhören.
Finde ich gar nicht. Ich mag den i-laut sehr, der hier betont wird.

Gefällt mir

A
ailsa_12632517
13.09.14 um 19:49

Ich find den Namen nett.
Es gibt zwar auch die Greifvogelgattung der Milan (man geht ja mal in den Zoo usw.), und wenn man guggelt, dann findet man noch so das eine oder andere, aber naja...

Ich sag: Milan

Gefällt mir

H
hudes_12889297
16.10.14 um 21:51

Perfekt
Passt sehr gut, auch in der Kombination mit dem Nachnamen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aura_12452495
19.10.14 um 7:58
In Antwort auf hudes_12889297

Perfekt
Passt sehr gut, auch in der Kombination mit dem Nachnamen

Danke...
.... das freut mich sehr, dass ich hier so viel Zuspruch für den Namen bekommen Dann steht unsere Entscheidung jetzt fest

Lg

Gefällt mir

H
hudes_12889297
19.10.14 um 20:21
In Antwort auf aura_12452495

Danke...
.... das freut mich sehr, dass ich hier so viel Zuspruch für den Namen bekommen Dann steht unsere Entscheidung jetzt fest

Lg

Schön
Toll dass es solche Foren gibt
Deine Eltern usw. werden sicher alle begeistert sein

Alles Gute für Euch und Euren kleinen Sonnenschein

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige