Home / Forum / Mein Baby / Vorname Richard

Vorname Richard

27. Juli 2010 um 21:05

Hallo an alle Baldmamis oder Mamis.
Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung für den Vornamen für unseren Zwerg erleichtern.

Es gibt noch zwei zur Auswahl:

Richard
oder
Chris

Bitte um Meinungen....

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 21:29

...
Ich bin für Chris wobei mir der Namen auch nicht so gefällt aber er ist besser als Richard.
Sorry aber finde Richard für nen Kleinen Jungen nicht so schön.

Welche Namen waren den noch zur auswahl außer die zwei?

Liebe Grüße Becca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 11:26


Mein Mann will auch gerne einen Richart da rollts mir persöhnlich die Zehennägel hoch. das ist dann ein Ritschi und je nach Dialekt klingt das total blöde!!!
Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 13:37

Hallöle...
ich pesönlich finde den Namen Richard absolut super!!!

Er ist zeitlos, sowohl für ein kleines als auch für ein älteres Kind bzw. für einen Erwachsenen geeignet.

Und warum sollte der Spitzname unbedingt Richy werden? Vielleicht wird er auch Ricky oder Rick gerufen oder ganz anders?

Mein Sohn heisst Riccardo. (italienische Form von Richard)
Seine Freunde rufen ihn mit seinem vollen Namen. Keiner kommt auf die Idee, ihn Richy zu rufen...

Chris ist mir zu "unvollständig". Da tendiere ich eher zu Christof oder Christopher...

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club