Home / Forum / Mein Baby / ***Vornamen deutsch-russisch?***

***Vornamen deutsch-russisch?***

31. Juli 2005 um 17:09

Hallo! Kennt Ihr Vornamen, die es sowohl in Deutschland als auch in Russland gibt? Es sollten aber nicht so ganz gewöhnliche wie Maria oder Alexander sein. Lieben Dank! Danika

Mehr lesen

1. August 2005 um 13:07

Maxim..
ist ein sehr schöner Jungenname wie ich finde und kann süß mit "Max" abgekürzt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 14:15

Hm...
tatjana
svetlana
elena
eugenia

roman
igor
dennis

...sind russen, die in deutschland leben und die ich kenne. mehr namen fallen mir momentan nicht ein...

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 20:52

Dankeschön!
Danke für die vielen Vorschläge! Es ist bei uns zwar noch nicht so eilig, aber man macht sich manchmal schon Gedanken. Maxim gefällt mir besonders gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 18:27

RE:***Vornamen deutsch-russisch***
Hallo!
also Nadja gibt es auf jeden Fall in Deutschland und in Russland. Die Bedeutung "Hoffnung" find ich auch ganz schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 14:49

...
Xenia! Es gab mal ne russische Prinzessin, die so hieß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 17:49

Hallo
Maxim ist schön.
Wie wäre es mit Dennis, Viktor, Konstantin, Nikolai
Oder
Irina, Tatjana, Helena, Katja

Es gibt so viele schöne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram