Home / Forum / Mein Baby / Vornamen die für ein Kind meiner Meinung nach unzumutbar sind :

Vornamen die für ein Kind meiner Meinung nach unzumutbar sind :

10. Juni 2007 um 16:20

Hallo,

immer wieder hört man ja die verrücktesten Namen (nicht nur unter den Hollywoodstars, sondern mittlerweile auch in der normalen Bevölkerung)

Hier habe ich mal eine Liste zusammengestellt mit den Namen die für ein Kind einfach meiner Meinung nach nicht tragbar sind:

Bluebell
Mikiana
Nirvana
Melodie (dabei ist nicht Melody gemeint)
Alaska
Apple
Manu-Elle (eine Bestrafung)
Vanilla
Kia
Dolly
Melitta
Rapsi
Paradie (da fehlt nur noch das s am Ende )

Cross
Laocoon
Stevie
Drum
Jordan (ausgesprochen wie der Fluss)
Elmo
Gonzales
Nemo
Alladin

Kennt ihr auch solche verrückten Namen, die ihr schonmal gehört habt ?

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 16:35

Ja
einen jungen mit namen roche, gesprochen wie ferrero roche.
aber er hat einrelativ gutes verhältnis zu seinen eltern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 16:37

Also
Jordan,Bluebell,Nirvana,Apple,Vanilla und Kia finde ich noch ok Vorallem Kia,der ist doch so gut wie "normal".
Vergeben würde ich von den Namen auch keinen,außer Kia und Nirvana

LG,Kristin (19+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 16:54

Ja,
außer Jordan und Elmo, stimm dir ansonsten zu.
Pumukl find ich auch noch ziemlich daneben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 13:30

Stimme dir voll und ganz zu!
kia ist eine automarke und kein name! von melitta und dolly ganz zu schweigen! rapsi ist ja furchtbar!
melody ist übrigens auch richtig kacke!

noch mehr doofe namen:

arielle
cinderella
merlin
tayfun
paris
adonis
attila
herkules
sultan(a)
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 21:15

Die armen kinder...
die könnten einem wirklich leidtun. vorallem wenn sie noch einen normalen nachnamen haben, zu dem der vorname nicht passt.

ich kenn auch noch welche:

mädels:
yoolina (mein name) (geht gar nicht)
chardonnary (jaaahaa)

beides:
love ( männlich und weiblich )
sky ( " )

liebe grüße
yoolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 10:49
In Antwort auf indianview

Ja
einen jungen mit namen roche, gesprochen wie ferrero roche.
aber er hat einrelativ gutes verhältnis zu seinen eltern...

Zwillinge
Ein befreundetes Ehepaar hat Zwillinge, ich hoffe, ich kriege die Namen zusammen:

Rasmus Peregrin Gwydion Maximilian
Galvin Samweis Myrrdin Christian

ich hab mal mit dem Gedanken an eine Alison Morgana und eine Niniane Igraine gespielt, aber mittlerweile sind wir bei den klassischen Namen Marko und Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 13:27

Hallo,


ja da gibt es eine ganze Menge die ich unzumutbar finde! Melitta ist aber echt ein klassischer Name, da kam der Kaffee später, würde ihn aber heute nicht nehr vergeben.

Ganz krass ist folgendes: Meine Mutter hat mal als Schulsekretärin gearbeitet und da gab es an der Schule ein Geschwisterpaar die hießen:

Donald und Daisy. Schlimm was? Schlimmer war aber, dass sie mit Nachnamen Dachs heißen...
Ich dachte meine Mutter will mich auf den Arm nehmen, aber meine Schwester bestätigte mir das die kennt die Familie. Selten sooo gelacht, die armen Kinder! Donald Dachs.... grins


Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 13:52

Witz
Da fällt mir ein passender Witz ein:

"Wollen Sie ihr Kind wirklich Clair nennen, Frau Grube?"

oder

"Wollen Sie ihr Kind wirlich Axel nennen, Frau Schweiß?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 14:02
In Antwort auf mattie_12732511

Witz
Da fällt mir ein passender Witz ein:

"Wollen Sie ihr Kind wirklich Clair nennen, Frau Grube?"

oder

"Wollen Sie ihr Kind wirlich Axel nennen, Frau Schweiß?"

Ja, Claire Grube ist


echt klasse! Das kann ich mir sogar noch vorstellen, dass das mal aus Versehen vorgeschlagen wird. Aber Donald und Daisy Dachs? Entweder haben die Eltern Drogen genommen oder sind nicht allzu helle...

da gibt es doch auch noch

Rosa Hose.

Ich kenne einen Nico Tiede, da muss ich immer an Nikotin denken. Naja....

Gruß Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook