Home / Forum / Mein Baby / Vornamen such Nachname Lutz gesucht

Vornamen such Nachname Lutz gesucht

17. Mai 2006 um 20:19

Hallo,

meine Frau ist in der 32.SSW und so langsam fangen die Diskussionen über die Vornamen an.
Da es uns nicht bekannt ist, welches Geschlecht unser Kind hat, da es sich geschickt versteckt, wenn die Ultraschalluntersuchungen stattfinden, suchen wir Vornamen für einen Jungen oder ein Mädchen.
Beim Mädchen sind wir uns ziemlich einig, dass es "Mia Carlotta" heißen soll(wobei Hannah Marie auch noch nicht vom Tisch ist). Beim Jungen wird die Geschichte schon schwerer, der Favorit lautet zurzeit Bent Henrik. Was meint Ihr dazu? Einen Doppelnamen wollten wir aufgrund des relativ kurzen Nachnamens schon auswählen.

Im Voraus vielen Dank für Eure Kommentare

Gruß

Patrick

Mehr lesen

17. Mai 2006 um 21:10

Mia Carlotta ist schön! Hannah Marie auch
aber die Namen sind beide ziemlich häufig!
Bent Henrik finde ich an sich schön! Nur der Name Bent gefällt mir nicht so sehr.... Ben Henrik finde ich schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 14:15

Maren Lutz

Tut mir Leid aber Mia Carlotta und Bent Henrik gefallen mir nicht. Sie passen meiner Meinung nach nicht zum Nachnamen. Hannah Marie ist jedoch sehr süß (auch wenn vom Klang her nicht so ganz passend zum Nachnamen)

Ich persönlich musste sofort an Maren Lutz denken. Hört sich doch gut an, oder? Und eine Zweitname ist sowieso ganz fehl am Platz, da Lutz irgendwie so abgeharkt, abrupt endet.
Für einen Jungen wäre Henrik Lutz eigentlich schön(nur halt ohne ZN)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen