Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Vorschläge

Vorschläge

9. August 2005 um 20:33 Letzte Antwort: 29. August 2005 um 19:16

HuHu ihr lieben...
habe heute endlich erfahren das mein Freund und ich eine Tocter im Januar bekommen *froi* .
Haben uns jetzt für den Namen "ALYSSA" entschieden.
Sie würde dann Alyssa Dörrer heißen, nur fehlt da was klingt so nackt ^^.
Suchen nen Zweit Namen der zu Alyssa .... Dörrer passt.
Habt ihr Vorschläge? Sollte bitte auch was amerikanisches sein .
Wir danken schon mal im Voraus ^^ .

Lg Reiskuchen

Mehr lesen

9. August 2005 um 21:30

Huhu
Hallo

Ja denn mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wie wärs mit

Alyssa Celine Dörrer
Alyssa Melina Dörrer
Alyssa Milena Dörrer
Alyssa Loona Dörrer
Alyssa Cecile Dörrer
Alyssa Monique Dörrer
Alyssa Chantal Dörrer
Alyssa Marie Dörrer
Alyssa Sophie Dörrer
Alyssa Michelle Dörrer

Mehr fallen mir z.zt. nicht ein.Meld mich,wenn ich was neues weiß.Echt klasse.Hast du deiner Mutter schon von dem erfreudigen Ereigniss berichtet

lg Sandra

Gefällt mir
9. August 2005 um 21:44
In Antwort auf liesl_12740033

Huhu
Hallo

Ja denn mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wie wärs mit

Alyssa Celine Dörrer
Alyssa Melina Dörrer
Alyssa Milena Dörrer
Alyssa Loona Dörrer
Alyssa Cecile Dörrer
Alyssa Monique Dörrer
Alyssa Chantal Dörrer
Alyssa Marie Dörrer
Alyssa Sophie Dörrer
Alyssa Michelle Dörrer

Mehr fallen mir z.zt. nicht ein.Meld mich,wenn ich was neues weiß.Echt klasse.Hast du deiner Mutter schon von dem erfreudigen Ereigniss berichtet

lg Sandra

*g* dankeee
Huuui danke für die lieben Vorschläge und deine Mühe .
Meiner Mama hab ich`s shcon erzählt...die freut sich und jetzt um so mehr weils nen Mädel wird ^^. Nur der Papa weiß es noch nicht *oh_yeee* ^^ .
Alsooo
Alyssa Monique Dörrer!!! Hört sich suppa an...
Nus so nebenbei meine Mama heißt Alicia und Die Mama von meinem Freund Monika! Stehen unsren Mamas ja auch sehr nah...

und Alyssa Monique das passt doch hübsch *g*

Danke nochmal...abe rüber mehr Vorschläge freu ich mich natürlich hehe ^^

Gefällt mir
10. August 2005 um 11:53

*g*
Stichtag? Meinste damit den entbindungstermin ? *g* Also der ist immer noch so gegen 19te Januar .
Also die Namens Suche macht mich echt zu schaffen .
Habe eben ner Freundinn erzählt, das ich momentan bei Alyssa Monique stehe, die fand den Namen grauenhaft ... man das hat mich getroffen :p . Jetzt bin ich wieder so verwirrt . *hrhr* nicht einfach muss ich sagen ^^ .
Ich schau jetzt mal im Internet nach amerikanischen Namen .

Gaaanz liebe Grüße Reiskuchen ^^

Gefällt mir
10. August 2005 um 12:01

Hey Reiskuchen...
... alles gute!
Ich finde Alyssa auch sehr schön. Zu meinem Namen passt der glaube nicht. Mir gefällt auch Luna. Passt aber leider auch nicht zu meinem Namen, höchstens als 2. Name! ***Bin aber auch gar nciht schwanger***
Was hälst Du von:
Alyssa Marie
Alyssa Sophie

Gefällt mir
10. August 2005 um 12:12

Mutterpass...
wenn ich den doch nur schon hätte . Sollte den am Montag abholen! Tjaa da gewesen bin ich, die haben mir dann mitgeteilt das noch nix da is und mich gebeten am Donnerstag noch mal zu kommen *hrhr* . Freu mich schon auf meinen Mutterpass, der macht die Kleine noch ein STück Realer. Kanns ja immer noch nicht fassen. Ich steh morgens auf, schau in den Spiegel und muss mir immer wieder klar machen... "Du das ist echt!, da ist ein Baby in meinem Bauch...ich werde MAMA" *g* .
Abba die Ärztin meinte gestern auch 19te Januar wirds sein. Das ich schon in der 18ten Woche bin haben sie nur an der größe der Kleinen gemessen. Hmmm verstehs abba auch net ganz, kenn mich ja gar nicht aus .
Na ja bissy Zeit hats ja noch mit dem Namen *g* ... baba trotzdem mach ich mir ziemlichen Kopf . Meine beste is erst mal 4 Wochen im Urlaub - so lange schrieb ich mir Namen auf die mir gefallen und präsentier sie ihr...meinem Freund natürlich auch ^^.


Gruß Reiskuchen

Gefällt mir
10. August 2005 um 12:45
In Antwort auf misti_12957790

Mutterpass...
wenn ich den doch nur schon hätte . Sollte den am Montag abholen! Tjaa da gewesen bin ich, die haben mir dann mitgeteilt das noch nix da is und mich gebeten am Donnerstag noch mal zu kommen *hrhr* . Freu mich schon auf meinen Mutterpass, der macht die Kleine noch ein STück Realer. Kanns ja immer noch nicht fassen. Ich steh morgens auf, schau in den Spiegel und muss mir immer wieder klar machen... "Du das ist echt!, da ist ein Baby in meinem Bauch...ich werde MAMA" *g* .
Abba die Ärztin meinte gestern auch 19te Januar wirds sein. Das ich schon in der 18ten Woche bin haben sie nur an der größe der Kleinen gemessen. Hmmm verstehs abba auch net ganz, kenn mich ja gar nicht aus .
Na ja bissy Zeit hats ja noch mit dem Namen *g* ... baba trotzdem mach ich mir ziemlichen Kopf . Meine beste is erst mal 4 Wochen im Urlaub - so lange schrieb ich mir Namen auf die mir gefallen und präsentier sie ihr...meinem Freund natürlich auch ^^.


Gruß Reiskuchen

Huhu
Hi

Also Alyssa Monique Dörrer finde ich auch schön,und außerdem muss deine Freundin ja nicht den namen tragen,sondern er muss Dir und deinem Freund gefallen.

Hier noch ein paar

Alyssa Lea Dörrer
Alyssa Merle Dörrer
Alyssa Loreen Dörrer
Alyssa Doreen Dörrer
Alyssa Melissa Dörrer
Alyssa Anastacia Dörrer
Alyssa Sarah Dörrer

??????????????????????????????????????????????????-????????????

lg Sandra

Gefällt mir
10. August 2005 um 12:47
In Antwort auf misti_12957790

Mutterpass...
wenn ich den doch nur schon hätte . Sollte den am Montag abholen! Tjaa da gewesen bin ich, die haben mir dann mitgeteilt das noch nix da is und mich gebeten am Donnerstag noch mal zu kommen *hrhr* . Freu mich schon auf meinen Mutterpass, der macht die Kleine noch ein STück Realer. Kanns ja immer noch nicht fassen. Ich steh morgens auf, schau in den Spiegel und muss mir immer wieder klar machen... "Du das ist echt!, da ist ein Baby in meinem Bauch...ich werde MAMA" *g* .
Abba die Ärztin meinte gestern auch 19te Januar wirds sein. Das ich schon in der 18ten Woche bin haben sie nur an der größe der Kleinen gemessen. Hmmm verstehs abba auch net ganz, kenn mich ja gar nicht aus .
Na ja bissy Zeit hats ja noch mit dem Namen *g* ... baba trotzdem mach ich mir ziemlichen Kopf . Meine beste is erst mal 4 Wochen im Urlaub - so lange schrieb ich mir Namen auf die mir gefallen und präsentier sie ihr...meinem Freund natürlich auch ^^.


Gruß Reiskuchen

Hi,
also ich würde unbedingt darauf verzichten, den Namen eurer Tochter preiszugeben bei Freunden u. Verwandten. Bin nämlich da auch sehr enttäuscht worden und habe nun auch schon von diversen anderen Mütter gehört, dass ihre Namensvorschläge belächelt u. kritisiert worden sind. Ich würde sagen (du & der papa): beste Freundin, und evt. je nach Verhältnis der eigenen Mutter. Wir haben den Fehler gemacht und es meiner Schwiegermutter im Vertrauen gesagt, und einige Zeit später kam die Anwort/Kritik darauf über meinen Schwager wieder zu uns (vonwegen im Vertrauen!!!)Sie haben auf meinen Mann eingeredet und gemeint er solle doch nochmals mit mir über die Vornamen unseres Sohnes reden, er könne mir diesen sicherlich ausreden!! Als es dann soweit war, haben wir uns (mein Mann u. ich)gemeinsam für eine neue "Namens-Kombination" entschieden (aus eigenem Wunsch, nicht wegen der Fam.), und somit die ganzen Mäuler gestopft, als der Name bei der Geburt verkündet wurde. Habe bis heute mit der Fam. nie mehr darüber gesprochen, aber bei einem 2. Kind würde ich bis zuletzt meinen Mund halten u. erst bei der Geburt bekannt geben. Viel Glück für Dich u. Dein Würmchen. Findest bestimmt einen schönen, für dich passenden Namen.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
10. August 2005 um 18:04
In Antwort auf liesl_12740033

Huhu
Hi

Also Alyssa Monique Dörrer finde ich auch schön,und außerdem muss deine Freundin ja nicht den namen tragen,sondern er muss Dir und deinem Freund gefallen.

Hier noch ein paar

Alyssa Lea Dörrer
Alyssa Merle Dörrer
Alyssa Loreen Dörrer
Alyssa Doreen Dörrer
Alyssa Melissa Dörrer
Alyssa Anastacia Dörrer
Alyssa Sarah Dörrer

??????????????????????????????????????????????????-????????????

lg Sandra

Recht habt ihr ...
Ich brauch da nur meinen Freund und meine Beste dies aber leider erst mal für 4 Wochen im Urlaub ^^.
Danke für die Vorschläge Sandra *g* echt lieb von dir, sich so Mühe zu machen .
Anasracia find ich schön macht aber leider kein Klick zusammen mit Alyssa zusammen . Vorhin in nem andren Forum hat mir nen Mädel auch ne ganze Liste zusammengestellt... und nur bei "Alyssa Lanelle" hats Klick gemacht ^^ . Denn find ich auch ganz nett *g* .
Abba danke gell

LG Reiskuchen ^^

Gefällt mir
11. August 2005 um 7:31

*winkz*
Joelle hört sich auch gut an - nur kenn ich nen Typen aus meiner Gegend der heißt Joel . Wär dann wieder niy für mich ^^ *hrhr* , ich bin schlimm - ich weiß .
Jetzt bin ich momentan bei "Alyssa Faye Lanelle" ay ay ay das wird ja imma länger -_- . Heute noch mal mit meinem Freund babbeln .
Wär abba froh wenn wir endlich nen Namen haben , macht das Baby zusätzlich noch realer und ich kann meinen Bauch mit Namen ansprechen ^^.
Wann ich die letzte Regel hatte, wieß ich nicht! Hab mir das nie aufgeschrieben -_- kann nur ca. sagen das es Mitte April sein muss *g* . Oh Gott, die ganzen Zahlen . Mit denen habe ich mich noch nicht so angefreundet . Heute hole ich meinen Mutterpass ab . Kompliziert is das wirklich , hehe ^^ . Achso wenn deun Entbindungstermin am 19.ten Januar war, is die Kleine auch am 19ten da gewesen? Macht mich neugirieg .Fänd es toll wenn meine Kleine genau wie ich am 24ten Januar zu Welt kommt , das wär das beste Geschenk zu meinem 18ten , hehe *g* .

Übrigens Guten Morgen

Gaaanz Liebe Grüße Reiskuchen

Gefällt mir
12. August 2005 um 12:04

HuuHuuu *g*
Also habe den Muterpass gestern bei meiner alten Frauenärztin abgeholt. Da stehen noch die alten Daten drinne, wie z.B das ich erst in der 16ten SS Woche bin. Doch Laut neuer Ärztin bin ich schon in der 18ten Woche . Abba sie meinte ja auch das mein ET am 19ten Januar ist, laut größe der Kleinen *g* .
Tjaa mein nächster Termin ist erst im September so lange muss ich jetzt wohl noch warten *schnieeef* *g*.
ay ay ay Mein Freund kann sich bei den Namen auch nicht entscheiden. Jetzt kommt der mir gestern mit "Latrisha" an. Find ich ja auch ganz hübsch, aber war doch schon so auf Alyssa eingestellt . Abba wär auch mit Latrisha einverstanden, abbaaaa dann setzt ich mich wenigstens für meinen Zweitnamne ein
Dann heißt die Kleine
"Latrisha Feye Lanelle"
Also wenn man den Namen öfters sagt ist er wirklich hübsch .
Was sagst du *g* ?

Ganz liebe Grüße , Reiskuchen

Gefällt mir
12. August 2005 um 13:20

Ohje ohje
tut mir leid,mit dem was ich schreibe möchte ich dich nicht angreifen,geschweige denn dein kind

aber bei dem namen muss ich nur den kopfschütteln und auch irgendwie lachen. erst ALYSSA, was amerikanisches (wieso überhaupt ami???) das irgendwie edel klingt und dann dieser deutsches nachname dörrer der irgendwie etwas bäuerisches ländliches hat. das passt doch vorne und hinten nicht. Also ich würde zumindest nicht so heißen wollen, ich denke vor und nachname sollten schon ein klein wenig harmonieren.

Gefällt mir
12. August 2005 um 13:57
In Antwort auf misti_12957790

HuuHuuu *g*
Also habe den Muterpass gestern bei meiner alten Frauenärztin abgeholt. Da stehen noch die alten Daten drinne, wie z.B das ich erst in der 16ten SS Woche bin. Doch Laut neuer Ärztin bin ich schon in der 18ten Woche . Abba sie meinte ja auch das mein ET am 19ten Januar ist, laut größe der Kleinen *g* .
Tjaa mein nächster Termin ist erst im September so lange muss ich jetzt wohl noch warten *schnieeef* *g*.
ay ay ay Mein Freund kann sich bei den Namen auch nicht entscheiden. Jetzt kommt der mir gestern mit "Latrisha" an. Find ich ja auch ganz hübsch, aber war doch schon so auf Alyssa eingestellt . Abba wär auch mit Latrisha einverstanden, abbaaaa dann setzt ich mich wenigstens für meinen Zweitnamne ein
Dann heißt die Kleine
"Latrisha Feye Lanelle"
Also wenn man den Namen öfters sagt ist er wirklich hübsch .
Was sagst du *g* ?

Ganz liebe Grüße , Reiskuchen

@ blackwithechaos
Joaa abba die Kleine hat ja nur für den moment meinen Nachnamen , den Nachnamen habe ich von meinem Deutschen Vater, meine Mutter aber kommt aus den Philippinen.
Die Kleine bekommt ja wenn mein Freund und ich heiraten, auch den Amerikanischen nachnamen von meinem Freund . Der is übrigens halb Amerikaner . Deshalb haben wir uns auch einen Amerikanischen Vornamen ausgesucht .
Hoffe das klärt ein wneig auf *g*

LG Reiskuchen ^^

Gefällt mir
12. August 2005 um 14:59

Boaar Danke ...
Deine Worte machn mich schon wieder happy Laura . Das ganze negative geredet über, geb deinem Kind doch net son Namen usw... bla bla . Da is man ja echt froh so ne Positive Meinung zu hören und macht mir wieder Mut ^^ .
Ja Alyssa Latrisha is nicht . Aber um so öfter ich "Latrisha Feye Lanelle" sage, um so besser gefällt er mir . Ich glaub mein Freund und ich werden uns so einig .
Ja das wollte ich ja, das die Kleine gleich seinen Nachnamen bekommt. Nuuuur jetzt kommts .
Also der echte Papa von meinem Freund ist früh gestorben. Seine Mama hat dann noch mals geheiratet und er hat somit auch den Nachnamen von seinen Stiefpapa bekommen! So wollte es die Mama. Mein Freund wollte aber unbedingt wieder den Nachnamen von seinem echten Papa. Er ist nur noch nicht so wirklich dazu gekommen. Na ja vielelicht ist das bis Januar ja schon getan .
Also ich hass meinen Nachnamen richitg und zu dem Namen der Kleinen passt der ja echt nicht *höhö*, den Nachnamen meiner Mama hätt ich gerne bekommen! Der ist "GARCIA"
- Latrisha Feye Lanelle Garcia na das wär doch schon wieder ganz hübsch .
Das hab ich mir schon zisch mal angeschaut, gug mir so etwas sooo gerne an *g*. Wieviel Mühe sich manche Mamas / Papas geben für ihre Kleine *g*. Das haste echt hübsch gemacht und die Kleine - *suppaaa_süüüß* . Will auch endlich meinen Knirps haben *hrhr* ^^.

Danke nochmal Laura

Liebe Grüße, reiskuchen ^^

Gefällt mir
12. August 2005 um 20:57

Hi Ihr zwei Süssen !!!
Also liebe Reiskuchen "gg" erstmal solltest du ganz alleinen mit dem Papi deines Kindes entscheiden,wie das Baby heißen soll.

Und ich finde das was Laura geschrieben hat,also die Namen auch sehr schön,aber Alyssa ist doch toll

Meine Fresse,was sich Leute immer aufregen was denen nicht angeht.
Ihr wißt schon,was IHR macht,die Namen sind alle tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll-lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll-llllllllllllllllllllll

lg Sandra

Gefällt mir
14. August 2005 um 16:17

Hey ihr lieben
Sorry das ich mich so lang ent gemeldet habe, aber mein Schatz is gerade bei mir und weich ihm seit dem gar nicht von der Seite *g*. Na ja und er besetzt meinen PC auch die ganze Zeit .
Also Laura den Namen Luana find ich echt hübsch... da gibts nur eins *g*, mein Freund und ich, wir wollten uns im Oktober eigentlich eine Katze zulegen (wollt ne ganz ganz schwarze). Den Namen habe ich auch schon festgelegt, sie sollte "LUNA" heißen *g*. Luna heißt ja auch Mond , soweit ich weiß *g* . ich glaub dann würd ich schmunzeln wenn meine Tochter so ähnlich wie meine Katze heoßen würde *hrhr* .
Sagt mal wegen dem Namen "Latrisha Feye Lanelle" könnte es da Probleme beim AMT geben? Also ob sie den Namen so durch gehen lassen? Oder werde ich eher stress bekommen? Mach mir da schon gedanken...
Am Dienstag bin ich dann in der 19ten SS Woche - so schnell gehts *froi* . Sag mal Laura...momentan sieht man bei mir ja nur einen etwas molligen Bauch. Man erkennt schon ein wenig, aber mir kommt er noch so klein vor. Wann hat man deine klene Sophia denn so richtig erkannt ? *g* Also in welcher SS-Woche`? ^^
Wünsch euch noch einen schönen Tag ihr lieben.

Lg, Reiskuchen ^^

Gefällt mir
14. August 2005 um 20:02

Hi Ihr
Hi hi immer neue Namen
ich finde z.B. auch
Larissa ganz toll.
Hey reizkuchen,Man kann den Namen Luna so schreiben oder auch so Loona,ja es stimmt es heißt Mond "gg"
Damals als Marvin geboren war,sagte ich zu meiner Cousine,das,wenn ich mal ein Mädchen bekommen soll sie Luna heißen,zu dem Zeitpunkt war meine Cousine Schwanger,das war 1998,Marvin ist 1997 geboren,tja und wie es der Teufel will bekam meine Cousine ein Mädchen,und was meint Ihr wohl,wie sie es genannt hat Hmmmmmmmm????

Natürlich " LUNA "
Ich wäre fast durchgedreht,echt voll die bekloppte Kuh,sorry aber das ist doch schei... so,mir den namen wegzunehmen,oder???

Hey Laura was ist mit Svenja immer noch nichts???
Oh man,die arme tut mir richtig leid

lg Sandra

Gefällt mir
14. August 2005 um 20:27

Haben uns Entschlossen,
... also mein Freund möchte das es bei "Latrisha Feye Lanelle" bleibt (oder Faye halt *g*) und ich finde den Namen auch super hübsch . Sind uns jetzt auch einige das der Name bleibt *g*. Ay ay ay jetzt kann ich meinen Bauch endlich mit Namen ansprechen :p , hehe ^^ .
Laura vielen vielen Dank für deine Mühe! Das ist echt lieb was de da alles machst .
Ich schau auch gleich mal in die Seiten die du mir gegeben hast , ich finde Namens suche eh etwas ganz schönes. Bei meinen Haustieren hat mir das auch super spaß gemacht .
Brauch man einen Termin für die Namensberatung?
Ay ay ich bin ja schon etwas mollig, glaube deswegen is das bei mir nicht so aufällig - aber deswegen sieht es bei mir momentan nur aus als wär ich einfach digger geworden :p , hehe ^^ .
@ Sandra, also von deiner Cousine is das wirklich hässlich . Fremde Meschen, von mir aus. Abba dann deine Cousine? Ich meine jeder sucht selber schwer nach dem EINEN PERFEKTEN Namen und wenn den dan einfach einer weg klaut ... hmmm.
Na ja auf jedenfall bleibts jetzt bei "Latrisha Feye (Faye) Lanelle" *g* hrhr...*froi* ^^.

Danke noch mal an euch

Lg Reiskuchen

Gefällt mir
14. August 2005 um 20:56

Ay ay ay ...
Darüber haben wir uns gar keine Gedanken gemacht. Und mir würde auch gar kein Namen einfallen, fürn Jungen -_- . Mädchen Namenhab ich 1000de im Kopp, abba nen Jungen Namen *puuuh*.
Keine Ahnung . Ich glaub wär schon bessa einen zu haben, für den Notfall *g*. Da brauch ich noch mal eure Hilfe, hehe .

Liebe Grüße, Reiskuchen ^^

Gefällt mir
15. August 2005 um 9:51

Alyssa Milan???
Hey na du...

Mir fällt zu Alyssa spontan Milan als Zweitname ein, weil eine Freundin von mir auch mal Zweitnamen für Alyssa gesucht hat und uns dieser sehr gut gefiel...

Naja...viel Spaß noch bei der Namenssuche...Ich mache mir selber auch gerade Gedanken über Namen

Lara

Gefällt mir
15. August 2005 um 10:29

Morgen ...
Ben wär nix für mich erinnert mich an Benni/Benjamin. So hieß ein Klassenkamerad von mir, den ich überhaaaupt nicht leiden kann . Da pass ich auf *g* . Ich glaub ich schau mal bissy nach Jungen Namen .
Hattest du vorher schon eine Sophia gekannt ?
Huuuui hab so ein Ziehen im Bauch, ich frag mich immer ob das die Kleine ist *g*.
Muss mich jetzt unbedingt mal bei Pro Famila beraten lassen, wegen dem Geld und so. Ich mein das ich Erziehungsgeld und Kindergeld für die Kleine bekomm weiß ich, muss man das den vorher Beantragen? So das ich das gleich bekomme, wenn sie da ist? Und dann bin ich ja auch noch Arbeitslos...bzw wollte ja ne AUsbildung anfangen, wird ja erst mal nichts . Werd am 24ten Januar 18, dann könnt ich ja eigentlich Arbeitlosengeld beantragen. Nur weiß ich nicht wann ich das machen soll. Da ich ja auch bei meinen Eltern wohnen bleibe und mein Freund mit hier einzieht, wär das mit der Wohnunh geklärt. Nur bleibt die WOhnung im Namen meiner Eltern. Denkste ich kann da auch Wohngeld raus holen? Nach dem Motto meine Eltern verlangen von mir das ich ein Teil mit zahle? Ich muss echt mal zu Pro Familia *g*

Liebe Grüße und einen wunderschönen Guten Morgen, Reiskuchen

Gefällt mir
19. August 2005 um 12:38
In Antwort auf misti_12957790

@ blackwithechaos
Joaa abba die Kleine hat ja nur für den moment meinen Nachnamen , den Nachnamen habe ich von meinem Deutschen Vater, meine Mutter aber kommt aus den Philippinen.
Die Kleine bekommt ja wenn mein Freund und ich heiraten, auch den Amerikanischen nachnamen von meinem Freund . Der is übrigens halb Amerikaner . Deshalb haben wir uns auch einen Amerikanischen Vornamen ausgesucht .
Hoffe das klärt ein wneig auf *g*

LG Reiskuchen ^^

Achso...
okay *G*
wenn der nachname auch ami ist sieht die sache doch schon ganz anders aus = )
ich wünsche dir und deinem kind noch alles alles gute

Gefällt mir
20. August 2005 um 20:06
In Antwort auf liesl_12740033

Huhu
Hallo

Ja denn mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wie wärs mit

Alyssa Celine Dörrer
Alyssa Melina Dörrer
Alyssa Milena Dörrer
Alyssa Loona Dörrer
Alyssa Cecile Dörrer
Alyssa Monique Dörrer
Alyssa Chantal Dörrer
Alyssa Marie Dörrer
Alyssa Sophie Dörrer
Alyssa Michelle Dörrer

Mehr fallen mir z.zt. nicht ein.Meld mich,wenn ich was neues weiß.Echt klasse.Hast du deiner Mutter schon von dem erfreudigen Ereigniss berichtet

lg Sandra

Wieso
geben eltern ihren kindern nur so beschissene namen? =(

Gefällt mir
29. August 2005 um 19:16

Namen

also ich finde alyssa einen sehr schoenen namen ,und irgendwie passt milan dazu klingt aber erstes wie in Jungenname und der name zusammenalso alyssa milan erinnert an die Schauspielerin Alyssa Milano vielleicht bekannt durch "Charmed".....

also denkt nochmal darüber nach muss doch auch nicht unbedingt amerikanisch sein.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers