Home / Forum / Mein Baby / Vorschläge für deutsche Mädchennamen

Vorschläge für deutsche Mädchennamen

19. April 2009 um 11:06

Ich bin in der 20. Woche schwanger,weiß aber noch nicht was es wird.
Für einen Jungen hätte ich viele Ideen,aber für ein Mädchen fällt mir einfach nichts ein.
Bitte um eure Mithilfe und ein paar Vorschläge.
Es sollte ein kurzer deutscher Name sein,Kein Doppelname und möglichst mit i oder y enden.
Also,irgentwelche Vorschläge,dann mal her damit

Mehr lesen

20. April 2009 um 18:45

Danke,
für deine Antwort.Sind ja ne Menge zusammen gekommen.
Ach das ist so schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 21:35

Da ist aber...
nicht alles "deutsch" .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 13:05


my favorite Leni.......aber nur kommt das große ABER ich finde das als kindername super süß, aber so ein kind wird auch mal größer und als Erwaschener Leni zu heißen ich weiß nicht ob das nicht schon an bestraffung ran kommt *gg*

ich würde ich demnach für Maja entscheiden....ich weiss auch nicht...aber es endet ja nicht auf I oder y, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 21:54

hallo
also ich mag ganz gern

ELLA
EMMA
LOTTA/LOTTE
IDA
LUCIE/LUZIE

meine kleine wird im übrigen ELLA heisen, so hies meine großmutter schon und ich mag den namen sehr

liebe grüße melli 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram