Home / Forum / Mein Baby / Vorschläge für Jungen-Doppelnamen

Vorschläge für Jungen-Doppelnamen

7. März 2007 um 12:05

Namen wie Miro Lino Lion Levin finde ich ganz hübsch. Suche aber toll klingende Doppelnamen. Hier einige Vorschläge:

Jamiro Jaron

Jeremia Fabrice

Jerome Maxime

Milan Chenoah

Len(ny) Marlo

Mika Noa


Die Aussprache fällt mir noch schwer bei Namen die mit J beginnen.Was haltet ihr davon? hat jemand weitere Vorschläge?

LG Tina

Mehr lesen

7. März 2007 um 13:11

Wenn...
dir die Aussprache bei Namen mit J schwer fällt, dann solltest du dein Kind auf gar keinen Fall so nennen! Ich finde es gibt kaum etwas peinlicheres als eine Mutter, die den Namen ihres Sohnes nicht richtig ausspricht!
Von deinen Vorschlägen finde ich Lenny Marlo am besten, aber ehrlich gesagt sind alle nicht so ganz mein Fall!
Trotzdem noch viel Glück und Spaß bei der Namenssuche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 14:31

Hey
Also ich finde die Namen Jamiro/Lenny super schön

Hier sind einaar Vorschläge vlt gefällt euch ja einer

Lenny-Maximilian
Jamiro-Jannis
Jamie-Lee

Mike-Leon
Jaron-Elliah
Nicklas-Alexander

Jay-Fabio
Yannick-Marcello
Marlo-Konja






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 18:59

Hallöschen...
hier noch ein paar Vorschläge:
Julien Patrice
Fynn Lennox
Jayden Maddox
Fionn Thore Mariann
Nick Tayler
Jayson Jerome
Damian Tyson
Kim Maxime
Santyno Collin
Vincenzo Olivier
ich hoffe es ist etwas interssantes dabei...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club