Home / Forum / Mein Baby / Vorschläge zum 2. namen jay

Vorschläge zum 2. namen jay

27. Juli 2007 um 23:46

ich mal wieder! also nach langem hin und her hab ich wenigstens einen 2. namen gefunden... finde jay sehr schön. nur leider passt da ja nicht viel zu habt ihr vielleicht eine idee?
mein freund möchte unbedingt einen türkischen namen, aber da gefällt mir ja nun überhaupt nichts.
vielleicht habt ihr ja ne idee. wäre super!

lg aleyna 33.ssw

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 11:11

Dennis
hallo!

meine neffen haben auch einen türkischen vater.
leider haben die buben aber nur jeweils einen vornamen erhalten.
Akin heißt der große, dennis der kleine.
gerade beim dennis finde ich den namen o.k..
der passt gut ins türkische und deutsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 12:22

Hallo...
hier paar Vorschläge:

Deniz Jay
Sinaan Jay
Erkan Jay
Edward Jay
Morris Jay
Can Jay
ob das alles türkisch ist,weiß ich nicht genau...
andere Vorschläge zu Jay:
Jordan Jay
Severin Jay
Robin Jay
Maurice Jay
Lennart Jay
Finley Jay
Loris Jay
vielleicht ist ja etwas dabei???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 12:49

Hallo
Jay finde ich einen tollen Namen.

Kenne jemand der seinem Sohne den Namen Jay Lou gegeben hat.

LG ^tatj85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 5:52
In Antwort auf elena_12132434

Hallo...
hier paar Vorschläge:

Deniz Jay
Sinaan Jay
Erkan Jay
Edward Jay
Morris Jay
Can Jay
ob das alles türkisch ist,weiß ich nicht genau...
andere Vorschläge zu Jay:
Jordan Jay
Severin Jay
Robin Jay
Maurice Jay
Lennart Jay
Finley Jay
Loris Jay
vielleicht ist ja etwas dabei???

Jordan
find ich auch nicht schlecht! wie wird der name ausgesprochen? wie michael jordan?
die türkischen gefallen mir nicht so... glaube es werden wohl 2 englische namen werden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 9:46

Oh...
echt schwierig....

Wie wärs mit:

Dee Jay
Lee Jay
Alan Jay

Sry, mehr fällt mir nicht ein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 14:18

Jay
Also Jay ist die Koseform von Jayson/Jason deshalbt solltest du entweder Jay oder Jason nehmen. Beides zusammen passt nicht.

Die meisten Türkischen Vornamen gefallen mir auch nicht weil sie sich so hart (nach Schläger) anhören oder einfach schlecht auszusprechen sind. Aber die hier gefallen mir und man hört es ihnen auch nicht unbedingt an, das es türkische Namen sind.

Malik, Tarik, Sami, Sinan, Yasin, Danyel (Türk. Ableitung von Daniel), Mavi-Jay

Du solltest nämlich berücksichtigen, dass sie zum Nachnamen passen sollten und wenn der Kleine so heißen wie der Papa, bin ich mir nicht sicher ob was englisches dazu passt.


Ps: Vorsicht bei Jason. Hab hier mal einen Beitrag gelesen, da rief die Oma auf dem Spielplatz immer Schaiiisen, Schaiiisen. Später stellte sich heraus, dass ihr Engel Jaison hieß und die Oma es mit Dialekt ausgesprochen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 4:06
In Antwort auf mattie_12732511

Jay
Also Jay ist die Koseform von Jayson/Jason deshalbt solltest du entweder Jay oder Jason nehmen. Beides zusammen passt nicht.

Die meisten Türkischen Vornamen gefallen mir auch nicht weil sie sich so hart (nach Schläger) anhören oder einfach schlecht auszusprechen sind. Aber die hier gefallen mir und man hört es ihnen auch nicht unbedingt an, das es türkische Namen sind.

Malik, Tarik, Sami, Sinan, Yasin, Danyel (Türk. Ableitung von Daniel), Mavi-Jay

Du solltest nämlich berücksichtigen, dass sie zum Nachnamen passen sollten und wenn der Kleine so heißen wie der Papa, bin ich mir nicht sicher ob was englisches dazu passt.


Ps: Vorsicht bei Jason. Hab hier mal einen Beitrag gelesen, da rief die Oma auf dem Spielplatz immer Schaiiisen, Schaiiisen. Später stellte sich heraus, dass ihr Engel Jaison hieß und die Oma es mit Dialekt ausgesprochen hat

Jason mag ich nicht
deswegen nur jay... genau aus dem von dir genannten grund mit der oma.. da wird aus jason nämlich gerne mal "scheissen" oder so gemacht *lach*
der kleine wird meinen nachnamen haben, da ich noch nicht heiraten möchte. vielleicht nächstes jahr aber trotzdem achte ich schon darauf, dass der name zu beiden nachnamen passt.
ist echt garnicht so einfach die namenssuche

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 9:13

...
Rolf Jay *g* - nein, Scherz!

Lewis Jay
Benet Jay
Ian Jay
Bradley Jay
Taylor Jay
Parker Jay
Emilio Jay
Jesse Jay
Deniz Jay
Tarek Jay
Kerim Jay
Timur Jay
Cem Jay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 10:50

...
Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Jay ein guter Zweitname zu einem türkischen Vornamen ist.
Mir gefallen zwei Namen aus der Liste meiner Vorgängerin sehr gut: Taylor Jay, Parker Jay...
Allerdings muss man da gucken, ob das zum Nachnamen passt, z.B. Parker Jay Kwiasowski hört sich jetzt auch nicht so toll an, wa...xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 8:41
In Antwort auf thegirlnextdoor

...
Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Jay ein guter Zweitname zu einem türkischen Vornamen ist.
Mir gefallen zwei Namen aus der Liste meiner Vorgängerin sehr gut: Taylor Jay, Parker Jay...
Allerdings muss man da gucken, ob das zum Nachnamen passt, z.B. Parker Jay Kwiasowski hört sich jetzt auch nicht so toll an, wa...xD

Da hast du recht!
mir gefallen die türkischen namen eh nicht so...
bradley find ich auch gut. aber dann kam gleich wieder meine freundin und meinte der name würde sich anhören wie der von einem schwulen. und als ich ihn meiner oma gesagt hab, meinte sie: "wieee???? brettlei???"


hiiiilllllfffffeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 8:58

Paar Vorschläge
Nolan Jay
Finnian Jay
Kieran Jay
Nicholas Jay
Anthony Jay
Ryan Jay
Nathan Jay
Elijah Jay
Aidan Jay
Isaiah Jay
Aaron Jay
Adrian Jay
Tristan Jay
Liam Jay
Vincent Jay
Colin Jay
Kenneth Jay
Damian Jay
Travis Jay
Trevor Jay
Milo Jay
Ruben Jay
Malik Jay
Louis Jay
Quentin Jay
Bennet Jay
Silas Jay
Marlon Jay
Melvin Jay
Kendrick Jay
Lucian Jay
Seamus Jay
Kian Jay
Ke(e)nan Jay (Kenan gibt es ja im türkischen, oder? Und Keenan ist ein irischer Name, wäre also ein schöner Kompromiss, finde ich )

Vielleicht gefällt dir ja etwas!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen