Home / Forum / Mein Baby / Vorstellungsgespräch - Arbeitszeugnis

Vorstellungsgespräch - Arbeitszeugnis

19. Januar 2017 um 7:41

Hallo!
endlich hab ich ein V.orstellungsgespräch bei meiner Traumstelle!
als ich die Bewerbung abgeschickt hatte, hatte ich mein A.rbeitszeugnis noch nicht. 
Meint ihr ich soll einen kurzen Brief schreiben, dass ich gerne zum V.-Gespräch komme und hiermit mein A.-Zeugnis nachreiche? Oder ist das zu aufdringlich?
liebe Grüße 

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 8:04

Nein, das würde ich nicht machen. Sag das Gespräch zu und bring das Arbeitszeugnis zum Gespräch mit.

Viel Erfolg!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 9:07

Danke!
in der Einladung steht nur, bei Absage bzw. wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann, dann bitten Sie um Nachricht. 
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 10:29

Dankeschön 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook