Home / Forum / Mein Baby / Vorwehen?? wie lange?

Vorwehen?? wie lange?

14. Juni 2013 um 21:14

Ich weiß falsches forum eigentlich aber hier sind ja mehr mit Erfahrung. ..
Und zwar habe ich vor allem abends im liegen regelmäßige wehen... nicht wirklich schmerzhaft aber ich merke sie... bauch wird hart..
Kaum stehe ich auf gehn sie weg...
Einschlafen kann ich dann aucj irgendenwann...
Frage hattet ihr das auch? Und wie lang hats bei euch dann noch gedauert.
Mein pfropf löst sich so langsam und mumu ist bereits fingerdurchlässig

Mehr lesen

14. Juni 2013 um 21:28

Hallo
Die ersten leichten Übungswehen hatte ich in der 25. SSW. Die haben aber noch nichts am Mumu gemacht und auch so waren sie relativ harmlos. Ab der 36. SSW hatte ich dann regelmäßiger Vorwehen, die auch den Mumu schon auf 1 cm geöffnet hatten. So lief ich dann rum bis mein Spatz bei 39+2 auf die Welt kam. Der Propf fing an sich bei 38+5 zu lösen.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen