Forum / Mein Baby

Vorzeitige Wehen

Letzte Nachricht: 1. Juni 2013 um 10:34
04.04.13 um 20:23

Hallo zusammen,

hat noch jemand vorzeitige Wehen in der 28. SSW?
Habe bereits eine Tochter mit schonen ist da nicht viel drin.

Mehr lesen

05.04.13 um 10:18

Ja
Hatte ich- 4 wochen kh,nur liegen,wehenhemmer und- tadaaaa maus kam 4 tage nach termin
Versuch dich wirklich zu schonen...hab auch nocheinen 2 jahrigen darumhuepfen. Du koenntest hilfe bei der kk fordern.

Alles liebe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.13 um 10:34

Huhu
Mich ereilt gerade das gleiche schicksal. Seit mittwoch kkh. Hatte wehen im abstand von 5 minuten. Ein paar heftige waren auch dabei und die gibgen natürlich auf den muttermund. Hatte echt angst.

Hab direkt wehenhemmer und bettruhe verordnet vekommen. Hänge täglich 2x am ctg und seit gestern bin ich wehenfrei, bis auf harmlose übungswehen! Ich bin echt froh.

Schone dich! Es bringt alles nix, wenn ich mir vorstelle, unser kleiner wäre schon da... Da wird mir schlecht... Eine handvoll leben, es wäre einfach zu früh gewesen.

Gönne dir ruhe pausen, dein bauch wird es dir danken!!

Gefällt mir