Home / Forum / Mein Baby / VOT: Gibt es hier studierte Juristinnen?

VOT: Gibt es hier studierte Juristinnen?

22. April 2012 um 22:09 Letzte Antwort: 23. April 2012 um 8:13

Ich hätte da mal eine Frage: Wieviele Semester habt ihr für das Studium gebraucht? Also bis zum 1. Staatsexamen.

Ich frage, weil meine große Tochter nach ihrem Abi dieses Jahr Jura studieren möchte und ich mich einfach frage, ob das Studium in der Regelzeit zu schaffen ist

Grüße Cosa

Mehr lesen

22. April 2012 um 22:53

Ok, danke schön
na, dann wollen wir mal das Beste hoffen

Ich studiere gerade selbst berufsbegleitend und finde es da schon sehr schwer, in der Regelstudienzeit zu bleiben... aber bei einem hauptberuflichen Studium ist sowas ja wieder ganz anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 8:13


ich hab 9 Semester gebraucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook