Home / Forum / Mein Baby / VOT:Umfrage:was ist eure absurdeste SUCHT!

VOT:Umfrage:was ist eure absurdeste SUCHT!

10. März 2013 um 11:19 Letzte Antwort: 10. März 2013 um 19:02

Habt ihr auch so dämlich Süchte wie ich..??

Dabei meine ich nicht das Rauchen oder Alkohol.

Ich bin total süchtig danach, mir ständig alle nachwachsenden Stoppen mit einer Pinzette zu zupfen überall... Ich find es so erleichternt wenn ich das Haar samt Wurzel sehe...irgendwie krank..

An den Händen, Beinen, Augenbrauen..überall ...und habe echt schon Narben dadurch..Hab auch schon alle Pinzetten weggeschmissen oder weggepackt, aber ich kann nicht ohne. Dann kauf ich mir ne neue oder finde einen anderen Weg dieses Haar samt Wurzel zu entfernen.


was macht ihr so? Wonach seid ihr süchtig?

LG Baroky mit Pinzette in der Hand

Mehr lesen

10. März 2013 um 11:21


Nach Tüchern ich hab Tücher zum Spiegel putzen, Tücher zum Klo putzen, Tücher zum Staub wischen usw

Ich Putz nie mit Wasser u Seife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 11:42


Energy Drinks...brauche ich jeden Tag..mindenstens zwei Dosen
Augenbrauen zupfen...da geht es mir wie dir. Da bin ich auch immer richtig froh wenn ich das Haar mit Wurzel sehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 11:46

Wäscheklammern
Ich hab verschiedene Farben und muss immer ein Tshirt mit den selben Farben haben. Ich kann nicht 2 verschiedene Wäscheklammern nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 11:47
In Antwort auf stachelbeere89


Energy Drinks...brauche ich jeden Tag..mindenstens zwei Dosen
Augenbrauen zupfen...da geht es mir wie dir. Da bin ich auch immer richtig froh wenn ich das Haar mit Wurzel sehe.


Puh!! gut , dass ich nicht alleine bin !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 11:47

Ja
Body modification in jeglicher Art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 11:48
In Antwort auf an0N_1250826799z

Wäscheklammern
Ich hab verschiedene Farben und muss immer ein Tshirt mit den selben Farben haben. Ich kann nicht 2 verschiedene Wäscheklammern nehmen.

Süß!!
Da kenne ich mehrere Mädels , die das machen .

Find ich total lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 11:50

@keksdose und jagenaudu
Trocknen euch da nicht die hände aus ??

Oder cremt ihr euch die hände auch oft ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 11:51

Als kind
Auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 12:00

Ich hab auch juckende
Ohren. Mein hno meint es liegt an der vielen ohrenschmalz bildung zum eigenen schutz .

Und wenn man sich dann die ohren putzt dann schiebt man den vielen schmalz richtung trommelfell.. Das ist schlecht.

Deshalb muss ich eigentlih regelmässig zur ohrenspühlung / reinigung zum hno, aber ich trau mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 13:42

Oje wo fang ich an?
Ich achte auch drauf bei gehwegplatten nicht auf die Fugen zu treten. Ich zähle Treppenstufen. Wenn ich Wäsche aufhänge muss alles sortiert hängen und die Klammern für ein Kleidungsstück müssen die gleiche Farbe haben.
Im Bad haben wir weiße Fliesen. Kehre dauernd durch. Ich hasse es wenn ich da ein Haar oder Stäubchen sehe.
Meine blöden Ohren maltretiere ich auch fast täglich mit wattestäbchen

Ich finde es ganz witzig das es hier oft die gleichen Zwänge sind? Ich bin kein Einzelfall. Jubel! Dann besteht ja noch Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 14:01


Schief gestwellte Dinge sind mir ein Graus... Genau wie schiefe Bücher im Regal, geht garnicht! Das zerstört einiges in meinem kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 14:04

Haare rausziehen...
Aber nicht die Stoppeln wie bei dir, sondern Kopfhaar. Ich fummel so langean meinen Haaren rum, bis ich ein besonders dickes erfühlt habe und dann ziehe ich es raus. Eigentlich dumm, da ich natürlich gerne dichtes volles Haar habe. Ich mache das schon seit ca. 17 Jahren und merke selber, das es psychisch bedingt ist. In der Zeit von 20-24, als ich weitestgehend ohne Sorgen und rundum mit mir zufrieden war, hat es nämlich nachgelassen. Aber in meiner Teeniezeit war es teilweise so schlimm, das ich kleinere kahle Stellen hatte. Momentan kommt das Haare ausreissen leider auch wieder häufiger vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 14:28
In Antwort auf zenia_12960403

Ich hab auch juckende
Ohren. Mein hno meint es liegt an der vielen ohrenschmalz bildung zum eigenen schutz .

Und wenn man sich dann die ohren putzt dann schiebt man den vielen schmalz richtung trommelfell.. Das ist schlecht.

Deshalb muss ich eigentlih regelmässig zur ohrenspühlung / reinigung zum hno, aber ich trau mich nicht


du, da brauchste gar keine Angst zu haben. Das tut null weh ist sogar richtig angenehm. Erst mit warmen Wasser spülen und dann mit etwas Druck wird's rausgedrückt. tut gar nicht weh, ich fands echt angenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 14:46


ich lege Wäsche, allerdings NUR die von den Kindern immer akkurat zusammen. Ich liebe das und ich braucht das^.^

ich muss mich immer in iwas einmummeln. Also Bademantel oder Decke. Ich kann nicht zu hause sein ohne mich einzumummeln. Und wenn ich mich mal auf die Couch werfe ist auch immer meine fette Bettdecke mit dabei <3

Ansonsten bin ich sehr Zwangfrei. Hab wohl das "Nicht-Süchtig-Werd-Gen" erwischt. Keine Kippe kriegt mich abhängig.
Ich bin Chaotisch und meine Fam verflucht mich und liebt mich dafür^^ alles steht immer woanders. Nichts hat feste Plätze. Selbst die Milch im Kühlschrank steht immer inne andere Richtung und mein Schlüssel ist auch immer weg. Ich suche immer Kulis und meine Klamotten... Na ja^.^ Atm fehlt meine Schwarze Strickjacke.... wenn sie jmd gesehen hat, nicht schüchtern sein, bitte :P
Ich bin ständig am Suchen und es stört mich nicht die Bohne ^.^ ich mag mich so! Ich bin spontan und hasse es Dinge zu planen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 18:10


Wunden aufkratzen egal wie weh es tut aber wehe da ist so eine Art Kruste... da drehe ich total ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 18:16
In Antwort auf zareen_12529676


Wunden aufkratzen egal wie weh es tut aber wehe da ist so eine Art Kruste... da drehe ich total ab

@luli
Ja, das mache ich auch...
Hab deswegen auch einige Narben an den Beinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 18:16

Stoff!
Das mit dem Stoff mach ich auch so!! Ich kaufe viele Stoffe, einfach weil sie mir so gut gefallen und mag sie dann gar nicht zerschneiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 19:00

Neeein rasieren tu ich nicht
wenn schon epilieren!

Und mit Händen meinte ich die Finger. Ich hab dunklere Haare die fallen schneller auf auf Finger und Zehen ;/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2013 um 19:02
In Antwort auf emmie_11872598


ich lege Wäsche, allerdings NUR die von den Kindern immer akkurat zusammen. Ich liebe das und ich braucht das^.^

ich muss mich immer in iwas einmummeln. Also Bademantel oder Decke. Ich kann nicht zu hause sein ohne mich einzumummeln. Und wenn ich mich mal auf die Couch werfe ist auch immer meine fette Bettdecke mit dabei <3

Ansonsten bin ich sehr Zwangfrei. Hab wohl das "Nicht-Süchtig-Werd-Gen" erwischt. Keine Kippe kriegt mich abhängig.
Ich bin Chaotisch und meine Fam verflucht mich und liebt mich dafür^^ alles steht immer woanders. Nichts hat feste Plätze. Selbst die Milch im Kühlschrank steht immer inne andere Richtung und mein Schlüssel ist auch immer weg. Ich suche immer Kulis und meine Klamotten... Na ja^.^ Atm fehlt meine Schwarze Strickjacke.... wenn sie jmd gesehen hat, nicht schüchtern sein, bitte :P
Ich bin ständig am Suchen und es stört mich nicht die Bohne ^.^ ich mag mich so! Ich bin spontan und hasse es Dinge zu planen.

Das hab
ich mal ne Weile gemacht...

ist wie du sagst, eher psychisch bedingt

aber als ich gemerkt habe dass ich etwas kahle stellen habe und die nachwaschenden Haare schwerer zu frisieren waren, hab ich es sein lassen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram