Home / Forum / Mein Baby / VOTING - ERSTNAME!!! Bitte viele Stimmen!!! DANKE!!!

VOTING - ERSTNAME!!! Bitte viele Stimmen!!! DANKE!!!

16. September 2006 um 17:25

Ich muss dazu sagen, dass ich ausgefallene Namen mit einer schönen Bedeutung mag.
Der Name soll schon etwas besonderes sein!

Lahja (Geschenk)
Emilia (die Ehrgeizige)
Alissa (Glück)
Sinja (kleine Sonne)
Tamia (Mädchen mit den Honiglippen)
Luna (heller Mond, Mondgöttin)
Stella (strahlender Stern)
Finja (die kleine feine)
Zoe (Leben)
Laurie (die mit Lorbeeren Beschmückte)

Mehr lesen

16. September 2006 um 17:31

Meine Wertung
Lahja (Geschenk)= noch nei gehört, aber nicht schlecht
Emilia (die Ehrgeizige)= toll
Alissa (Glück)= Alisha finde ich besser
Sinja (kleine Sonne)= doof
Tamia (Mädchen mit den Honiglippen)= geht so
Luna (heller Mond, Mondgöttin)= schrecklich
Stella (strahlender Stern)= auch schrecklich
Finja (die kleine feine)= süß
Zoe (Leben)= geht so
Laurie (die mit Lorbeeren Beschmückte)= süß

Gefällt mir

16. September 2006 um 18:26

...:
Lahja: schön
Emilia: super! Hab ich auch schon mit geliebäugelt
Alissa: ok
Sinja: ne, nicht so mein Fall
Tamia: Klang schön, Bedeutung seltsam
Luna: schön
Stella: ok
Finja: viel zu häufiger Name
Zoe: geht so
Laurie: süß

Gefällt mir

16. September 2006 um 19:35

Hallo!
Mir gefallen am besten Emilia, Luna und Finja

LG Katja

Gefällt mir

16. September 2006 um 19:44

Sind alle sehr schön...
..aber am besten gefallen mir Sinja, Luna, Stella und Laurie!

glg
mine

Gefällt mir

17. September 2006 um 10:10

Süße namen
aber ich bin für Sinja, das klingt sehr serh niedlich, auch schöne bedeutung.
und Alissa



gibts nicht auch die namen Sünja oder Sünje? find ich auch total süß mit betonung auf das Ü.

Gefällt mir

17. September 2006 um 10:38

Meine favoriten sind...
Lahja
Alissa
Sinja
Tamia
Zoe

LG Kate

Gefällt mir

17. September 2006 um 10:54

Also...
von den Namen gefällt mir besonders gut Emilia!! der ist echt voll schön. Luna könnte man auch noch so hinnehmen! aber die anderen, naja... geschmackssache

Gefällt mir

17. September 2006 um 11:32

Hallo!
mir gefällt Emilia am besten hab den namen auch auf meiner liste für lieblingsnamen hat einen wunderschönen klang und eine schöne bedeutung aber schau auch ob der name zu eurem nachnamen passt...

alles liebe!

Gefällt mir

17. September 2006 um 14:43

Kommt auf den Nachnamen an
ich finde Emilia und Finja als Favoriten, aber der Nachname ist noch wichtig, den Emilia Holzapfel würde sich schlimm anhören.

Gefällt mir

18. September 2006 um 13:28

Hi..
haben für unsere Tochter auch einen ausgefallenen Namen. "TARJA" heißt Beschützerin des Guten;Geschenk; Gabe! Man spricht den Namen "TARIJA"!

Also Finja & Zoe finde ich am schönsten von den Namen die Du genannt hast! Ich hoffe, dass ich Dir ein bischen weiterhelfen konnte! LG Kirstin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Kontakt zu Mamis aus Marburg und Umgebung
Von: gartenschnecke
neu
18. September 2006 um 12:52
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen