Home / Forum / Mein Baby / VOX "9/11 Mysteries" Hat das jemand gesehen?

VOX "9/11 Mysteries" Hat das jemand gesehen?

11. September 2009 um 14:18

hab das ja schon mal mitverfolgt, aber irgendwie hat man dann darüber nichts mehr gehört:

Da wurde wieder gezeigt, wie unrealistisch es ist, dass die Türme nur durch den Flugzeug-Crash bzw durch das Feuer eingestürzt sein sollen, da die Stahlkonstruktion dem hätte standhalten müssen!
Und dass der ganze Einsturz anders hätte aussehen müssen, wenn er wirklich nur durch die Flugzeuge ausgelöst worden wäre...

So, wie sich der Zusammensturz verhalten hat,
müssen Sprengsätze im WTC gewesen sein, und zwar nicht im Flugzeug, sondern auf mehreren Etagen und auch in den Untergeschossen....

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_397471.html


Mehr lesen

11. September 2009 um 14:25

Huhu
Ich selbst hab es nicht gesehen, aber mein Freund interessiert sich sehr dafür und hat schon etliche Reportagen im TV oder im I-Net angeschaut. Er glaubt auch irgendwie, dass es eigentlich Sprengsätze gewesen sein müssen Auf jeden Fall erzählt er mir das oft, wenn er mal wieder recherchiert hat Ist schon echt kurios, am Ende war das wirklich alles nur inszeniert Hab mich aber leider damit noch gar nicht weiter befasst, deshalb diskutiere ich mal lieber nicht mit

Sonnige Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 14:33


Ich denke, es wird nieeeee geklärt werden, wer und was da WIRKLICH dran schuld war! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Bush da irgendwie auch Dreck am Stecken hat!!!

LG
Sabbelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 14:46


Den habe ich auch gesehen... Ist schon seeeehr interessant, Aber wie gesagt, ich denke, wir werden niemals erfahren, wer alles da mit drin steckte!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram