Home / Forum / Mein Baby / Vox reportage boygroups

Vox reportage boygroups

10. August 2014 um 14:31 Letzte Antwort: 11. August 2014 um 13:13

Habt ihr es auch gesehen? Da kamen schon ein paar Gefühle wieder hoch oder? Auf was standet früher so? Ich wollte sie alle. hatte aber eine ziemlich lange Backstreet Boys Phase.

Mehr lesen

10. August 2014 um 20:22


Ich habe es gestern Abend gesehen und hätte noch jedes Lied mitsingen können
Damals habe ich Cought in the act geliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 7:51

Benjamin
ist aber hetero. eloy oder so war der homosexuelle der band. hast also noch mal glück gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 8:19

Haha
Benjamin ist stockhetero der war einige Jahre mit Aleks Bechtel zusammen und hat damals auch einige weibliche Fans abgeschleppt. Heute hat er eine Tochter. Ende Mai durfte ich ihn treffen, wenigstens einer der vier nach 20 Jahren

Eloy hat sich 99 (glaub ich) geoutet. Der kam ja sooo sympathisch rüber

Jaaaaaa, ich war auch so ein CITA-Fan ääähm, BIN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 8:21

Klar, gesehen
Mir fehlten zwar einige Boygroups, aber es gab halt sooo viele damals.

Ich stand total auf CITA und später auch BSB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 8:33

Cita
Ich fand die einfach klasse und super sympathisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 13:06

Nee
es wurde eher Lee nachgesagt, obs stimmt, weiß ich aber nicht. Benjamin ist echt nicht schwul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 13:13

Ich habe
Es zwar nicht gesehen, aber ich war ein absoluter Backstreet Boys Fan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest