Home / Forum / Mein Baby / Vtech storio

Vtech storio

14. Oktober 2015 um 22:00

Hat jemand den Storio von Vtech? Macht es Sinn? Sind die Lernspiele gut? Ab welchem Alter macht es Sinn?

Mehr lesen

14. Oktober 2015 um 22:33

Sie ist
an Weihnachten 3 Jahre und 4 Monate alt. Kennt sich aber sehr gut aus, weil ich auf meinem Smartphone auch ne Kinderapp habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2015 um 22:34
In Antwort auf chichi210812

Sie ist
an Weihnachten 3 Jahre und 4 Monate alt. Kennt sich aber sehr gut aus, weil ich auf meinem Smartphone auch ne Kinderapp habe.

Hatte
Es mir eben auch überlegt wenn man mal unterwegs ist oder in Urlaub fliegt usw.

14. Oktober 2015 um 22:41

Ja ich
denke auch, dass wir noch warten, vorallem auch weil sie bereits tiptoi zu Weihnachten bekommt und dann sicherlich erstmal damit beschäftigt ist.

14. Oktober 2015 um 22:54

Ich kenne
recht viele die es in dem Alter bekommen haben und es total toll finden.

15. Oktober 2015 um 21:13

Storio 3
Meine Mittlere bekam ihn mit ca 4. Sie, die grosse Schwester (8) und ich finden ihn toll. Sie kann mir und meinem Mann damit auch Nachrichten aufs Handy schicken. Eine lustige Spielerei... Jetzt mit 5 1/2 findet sie den Nintendo der grossen Schwester toller. Ich finde es nicht unbedingt zu früh...

15. Oktober 2015 um 21:50

Zum 4 geburtstag
gab's den Storio 2 von uns. Meine Maus spielt sehr gerne damit. Manche Spiele die es zu kaufen gibt sind ihr noch zu schwer aber man kann direkt bei vtech Spiele und Bücher runterladen. Wir haben ein Malspiel, Memory und ein Autospiel. Wir haben ihr auch ein Buch drauf geladen, das wird dann vorgelesen und ist schön bebildert. Sie spielt sehr gerne damit und auf langen Autofahrten ist das Teil echt Gold wert! ich denke mit drei und ein bissl hätte sie damit auch gerne gespielt weil es gibt ja echt eine große Auswahl an Altersgerechten Spielen und Funktionen!

Frühere Diskussionen
Tv tipp
Von: suppenmama
neu
15. Oktober 2015 um 20:29
Zyklusfrage
Von: tereza_12562225
neu
15. Oktober 2015 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?