Home / Forum / Mein Baby / VW Caddy mit 3 Kindern

VW Caddy mit 3 Kindern

17. Dezember 2015 um 21:30

Guten Abend!
Wir bekommen bald unser drittes Kind, daher hätte ich gern ein Auto, auf dessen Rückbank 3 Sitze nebeneinander passen. Beim VW Caddy soll das ja der Fall sein, aber ich kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Vielleicht fährt hier ja jmd dieses Auto und kann berichten?!
Einen schönen Abend

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 7:56

Hallo,
also ich fahre einen Caddy, habe zwar nur ein Kind aber bin schon oft mit drei Kindern hinten gefahren, unterschiedlichsten Alters und Kindersitzen, alles gar kein Problem...
Also ich kann ihn nur empfehlen.

Lg Muni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 8:00

Huhu
Hallo

Wir gekommen im Frühjahr auch unser drittes Kind ! Bei uns ist es ein Seat Allhambra geworden ! 7 Sitze tolles Auto bin sehr begeistert
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 8:49

Wir haben 3 Kinder
und fahren den Caddy. Passt super, egal welche Kindersitze! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 8:49

Wir haben 3 Kinder
und fahren den Caddy. Passt super, egal welche Kindersitze! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 13:17

Ich danke
euch für eure Antworten. Das hört sich ja gut an.
Ja, eine von euch schrieb Seat Alhambra.... das wäre auch mein Traumauto, aber ist ja leider auch immer ne Geldgeschichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen