Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Vw touran und reboarder.

Vw touran und reboarder.

25. Februar 2014 um 9:17 Letzte Antwort: 25. Februar 2014 um 10:39

Guten morgen liebe mamis,

wir haben uns ein neues auto gekauft, den vw touran von 2009.
als kibdersitz haben wir den cybex sirona. jetzt stellt sich mir die frage, wie ist das mit den bodenfächern?
kann mir da jemand weiterhelfen? brauche ich da diese füllstücke für? wo bekomme ich die? auf der vw-seite bin ich nicht fündig geworden.

lg

Mehr lesen

25. Februar 2014 um 10:36

Füllstück
Hallo,

wir haben genau denselben Touran. Ich hab das Füllstück direkt beim VW Händler bestellt. Hat glaube ich ca 20 Euro gekostet.

Viele Grüße

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 10:39
In Antwort auf juvabr2

Füllstück
Hallo,

wir haben genau denselben Touran. Ich hab das Füllstück direkt beim VW Händler bestellt. Hat glaube ich ca 20 Euro gekostet.

Viele Grüße

.
ok, danke für deine antwort! dann muss ich mal direkt beim händler fragen.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest