Home / Forum / Mein Baby / Wäää!

Wäää!

3. Juni 2007 um 14:03

So bin immer noch da

Also der nächste termin ist am dienstag!! Bis jetzt tut sich ausser laut CTG ein paar miniwehen, nix(

Ich glaub mein mann ist der genervtere von uns beiden))

Am dienstag werde ich mal einleitungsmässig nachfragen, der kleine soll ja jetzt schon 3600g wiegen....aber meine nachbarin meinte die werden wohl bis samstag warten..menooooo ich bin hier wohl die letzte "mai-mami"

Mich nervt eigentlich nur dieses wartehaltung...es könnte jeden moment los gehen oder eben nicht...das ist das einzigst nervige!!

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 14:51

Bist nicht die letzte
Hallo linda,

ich kann Dich beruhigen: Du bist nicht die letzte, bin auch noch da, heute 9 Tage über Termin. Morgen, Montag, hab ich Wehenbelastungstest um zu gucken, ob der Kleine noch gut versorgt ist. Sollte dies der Fall sein, sehen die auch keinen Grund einzuleiten! Wie lange bist Du denn drüber?

Wir schaffen das

Biggi + Cem 41+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 17:49

Auch noch da
Naja, unsere kleinen scheinen sich ja recht wohl zu fühlen.
Hab auch am Dienstag noch mal Kontrolle, da wird dann die Einleitung besprochen, wenigstens hat mir der Arzt versichert, dass er spätestens Freitag einleiten wird. Es ist Licht am Ende des Warte Tunnels.
Und auch bei mir ist der Partner der genervte, denn er hat sich extra eine Woche Urlaub genommen, war wohl nix
Aber gut Ding braucht Weil
Alles Gute
Julia ET+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 18:05
In Antwort auf juvela_12125763

Bist nicht die letzte
Hallo linda,

ich kann Dich beruhigen: Du bist nicht die letzte, bin auch noch da, heute 9 Tage über Termin. Morgen, Montag, hab ich Wehenbelastungstest um zu gucken, ob der Kleine noch gut versorgt ist. Sollte dies der Fall sein, sehen die auch keinen Grund einzuleiten! Wie lange bist Du denn drüber?

Wir schaffen das

Biggi + Cem 41+2

..........
Ich bin auch noch da!
Hatte am 31. ET..

War grad mal wieder 3 Tage im Krankenhaus. Sollte nur zur kontrolle hin, 1 Tag vor ET- und die ham mich net mehr heim gelassen, weil der Blutdruck erhöht war! nerv.

Muttermund ist für 2 Finger durchlässig, Gebärmutterhals kurz, aber es tut sich nichts.
Die Ärztin hat am Freitag den Muttermund gedehnt (AUA!) um Wehen zu fördern, dann sollte ich noch ne Nacht bleiben, hatte voll die Schmerzen, dann ist der Schleimpfropf abgegangen --- aber sonst - NICHTS! Gestern haben sie mich dann doch raus gelassen.

Bei mir wird am Freitag eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut.

Meine wiegt auch schon 3600g, viel mehr muss es ja nicht grad werden! Und auch der Kopfumfang ist laut Ärztin eher schon oberer Durchschnitt - Hilfe!

Drück euch allen die Daumen, dass es bald doch noch von alleine los geht!
Ich hab bei mir irgendwie nicht mehr das Gefühl...

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 18:31
In Antwort auf acacia_12342498

..........
Ich bin auch noch da!
Hatte am 31. ET..

War grad mal wieder 3 Tage im Krankenhaus. Sollte nur zur kontrolle hin, 1 Tag vor ET- und die ham mich net mehr heim gelassen, weil der Blutdruck erhöht war! nerv.

Muttermund ist für 2 Finger durchlässig, Gebärmutterhals kurz, aber es tut sich nichts.
Die Ärztin hat am Freitag den Muttermund gedehnt (AUA!) um Wehen zu fördern, dann sollte ich noch ne Nacht bleiben, hatte voll die Schmerzen, dann ist der Schleimpfropf abgegangen --- aber sonst - NICHTS! Gestern haben sie mich dann doch raus gelassen.

Bei mir wird am Freitag eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut.

Meine wiegt auch schon 3600g, viel mehr muss es ja nicht grad werden! Und auch der Kopfumfang ist laut Ärztin eher schon oberer Durchschnitt - Hilfe!

Drück euch allen die Daumen, dass es bald doch noch von alleine los geht!
Ich hab bei mir irgendwie nicht mehr das Gefühl...

LG
Kathrin

...........................
Ihr armen...also wie groß mein kleiner ist oder was für ein kopfumfang er hat weiß ich garnicht...gott sei dank arbeitet mein schatz meistens von zuhause aus..als ist es meistens auch da...

Naja wie gesagt die besten kommen zum schluss gelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 11:13

Weiß, wie es EUCH geht....
....bin auch 6 Tage über den ET gegangen!!! Und am 17.05. hab ich dann endlich entbunden!! Und zwar genau an dem Tag, an dem ich am wenigsten damit gerechnet habe- vielleicht weil ich an dem Tag so entspannt war??? Mein Kleiner wog bei der Geburt 4150gr, war 55cm lang und der Kopfumfang war bei 38 cm!!!!! War schon bei der Geburt ein kleiner Riese!! Der Kinderarzt meinte am 1.Tag nach der Geburt wir hätten schon die Abschlussuntersuchung!!!
Mädls, ich halte EUCH ganz fest die Daumen, dass auch ihr BALD EURE Zwerge im Arm halten könnt!!!!
Alles GUTE für die Geburt!!!!!

lola & NOAH mit PAPA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 15:56

...........................
Also ich bin immer noch da ET+9 und morgen gehts wieder ins KH zu konrtolle...da werd ich dann mal anfragen wegen einleitung..obwohl ich denke das sie vor donnerstag nix machen werden

Naja ab samstag müssen sei da bin ich dann 14 drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen