Home / Forum / Mein Baby / Waaaa völlig ot ....

Waaaa völlig ot ....

3. Dezember 2014 um 21:51

aber ich muss hier mal kurz auskotzen ! RTL2 setzt wieder neue Maßstäbe! !! Papa kauft der 6 (!!!) Monate alten Tochter ein Töpfchen und die Mama setzt es danach in den Gehfrei ...Ich warte nur noch auf den BabyBjörn und die Milchschnitte Danke fürs auskotzen und euch allen noch einen schönen Abend

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 22:23

Mein
Baby hatte schon n Toepchen, da wars noch gar nicht geboren, aber es war sooo schoen
den Babybjoern muss ich mir endlich mal angucken, sonst werd ich nie verstehen, warum sich alle so drueber aufregen...

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 22:33

Ich hab's gesehen....
...aber habe nebenbei die "schutzlos-wehrlos"-Seite gelesen und da relativiert sich vieles.... Oder?

Klar, nicht optimal... Auch die Brei-fütter-Szene verleitete mich den Zeigefinger zu heben, das Kind sah nicht so aus als braucht es schon Brei, aber die Eltern kümmern sich liebevoll, gemeinsam. Sie beginnen eine Ausbildung, sibd organisiert, ich habe in dieser Sendung schon viel schlimmeres gesehen

Und die kleine ist soooo süß

Ich frag mich nur wer den Urlaub finanziert hat, und daß alles drum herum? Zu Anfang hieß es das Geld ist knapp?

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 22:50

...
Stimmt, da hätte ich drauf kommen können

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 13:34

Ich hab das mit dem umziehen nicht ganz verstanden
Ich mein , das Blümchentop sah doch viel besser aus !?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen