Home / Forum / Mein Baby / WAAAAAH OT......Waschmaschine

WAAAAAH OT......Waschmaschine

30. Dezember 2012 um 19:28

Ich war sooooo stolz auf mich......alle Wäsche weg zum Ende des Jahres.....leider war ich bei der letzten Maschine wohl etwas übermütig

Sie war fast fertig, dann zeigte sie mir an das die Ladung nicht gleichmäßig verteilt ist......in der Anleitung steht "Öffnen und Wäschestücke neu verteilen"

Tja.....blöderweise scheint aber noch Wasser in der Trommel zu sein, ich krieg die Tür also nicht auf....
Dann wollt ich Abpumpen....... eine nigelnagelneue Waschmaschine OHNE Abpumpfunktion

Dann wollt ich über den Notschlauch das Wasser ablassen......aber ich krieg den Schlauch net rausgezogen ( was angeblich gehen soll) und ich bin doch so nen Angsthase und mag nicht fest daran ziehen....

Nun hab ich die Waschmaschine einfach erstmal aus gemacht...

Natürlich habe ich vor dieser ganzen Aktion meine Männer schonmal vorgeschickt zu dem Bekannten wo wir morgen feiern und ich komme morgen nachmittag mit dem Zug nach....

Hab ihn schon angerufen.....er meint ich könnt sie so stehen lassen auch wenn Wasser drin ist, wenn sie aus ist, ist sie aus.....Netzstecker müsst ich auch nicht ziehen....

Er wollt denn Dienstag schauen ob er den Schlauch rauskriegt oder eben den Service anrufen.....haben so ne Supergarantie....

Aber kann ich die jetzt wirklich so stehen lassen? Mit der Wäsche passiert schon nichts.....aber für die Maschine, zwei Tage mit Wasser????

Und was ist mit meinem verfluchten Aberglaube? Von wegen keine Wäsche über Sylvester????

Für euch mag es komisch klingen, aber mir verdirbt das gerade echt den freien Abend.....wollt hier doch noch so wirbeln, aber häng mit meinen Gedanken die ganze Zeit im Keller bei der Waschmaschine

Es war so klar, dass Das heute passieren musste

Und ja ich würde mich gerade über ein paar virtuelle Streicheleinheiten, trotz langen Textes sehr freuen


LG
die Fussi ohne Abpumpfunktion

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 19:35


Nein geht nicht.....in der Anleitung steht ich solle die Abpumpfunktion nutzen oder schleudern lassen.....Abpumpfunktion hat sie nicht und Schleudern tut sie nicht, weil die Wäsche ja falsch liegt

Hab eine Samsung ( ja die machen noch Anderes wie Handys ) eigentlich super toll, bin damit total zufrieden aber das gerade stresst mich

Finde ich ja toll das sie alles so absichern, das die Maschine keinen Schaden kriegt....aber irgendwie muss ich doch auch an meine Sachen kommen

Naja denke ich muss es wirklich über den Notablauf machen......aber wie gesagt ich krieg den Schlauch nicht raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 19:55

Antworte mal hier...
die Maschine ist knapp ein halbes Jahr alt.....mit der Tür geht nichts, auch nciht wenn ich das Programm beende.....war schon so mutig, weil wir nen Abfluss im Keller haben und mir dachte im schlimmsten Fall läufts halt raus....

Ich habe jetzt beschlossen einen Sekt zu trinken und für heute die Maschine, Maschine sein zu lassen....

Morge früh werde ich meinen Bruder nerven oder meinen Nachbarn wenn er zuhause ist.....will die Wäsche da auf keinen Fall solange drin haben bzw......eher das Wasser. Waschen kann ich die Sachen ja nochmal wenn sie müffeln....

Ich bin nur so bei Elektrizität ein richtiger Angsthase....trau mich net mal ne Birne auszuwechseln und hasse es wenn Junior auf den Staubsauger gedrückt hat und er direkt angeht wenn ich ihn in die Steckdose stecke....deswegen ist das gerade so ein arges Problem für mich

Aber danke euch!!!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 20:02

Zieh mal am schlauch
Auch ne neue maschiene und vor ein paar tagen war die waesche trotz schleudern nass .ich als mit abpumpen versucht nix dann den notschlauch der nicht rausging genommen, der war so kurz also zog ich etwas dran ging er raus wenn auch schwer.und siehe da sie geht wider.
Achja im flusensieb waren zahnstocher usw.
Wenn du keine abpumpfunktion hast versuch nochmal zu. Schleudern dann muss sie ja vorm schleudern wenigstens versuchen abzupumpen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 13:42


So ihr Lieben,


hab eigentlich gar keine Zeit aber wollt ja noch Fussi vs. Waschmaschine berichten

Nachdem ich mich dann gestern abend noch ordentlich bei nem Fläschchen Sekt belesen habe , dann heute morgen erst mal meinen Vater angerufen und rumgenervt habe und noch über ICQ ein paar Menschen von meinem "Leid" in Kenntnis gesetzt habe, bin ich denn todesmutig in den Waschkeller....

War aufs schlimmste eingestellt und hab mich auf gefühlte 200 Ltr Wasser die mir entgegen kommen eingestellt, neben Kriechstrom und sonstigen bösen Dingen

Ende vom Lied......sie liess sich einfach öffnen, kein Wasser .....NICHTS

Also Neoprenanzug wieder ausgezogen ( sah eh doof aus) und die Maschine mal schleudern lassen....das hat sie brav gemacht und die Wäsche war auch nicht mehr plöddernass....

Nun ist alles schon wieder trocken und fein in den Schränken eingeräumt.....bin also bereit für einen neuen Start in 2013

Übrigens habe ich auf der Seite von Samsung gelesen ich zitiere......UE (ein Fehlercode der bei uns ÖFTERS auftritt).....scheint nichts schlimmes zu sein.....halt neue Technik die noch nicht ganz ausgereift ist....

Hatte schon beim Kauf der Maschine zu meinem Liebsten gesagt...."Ich weiss jetzt wie ich Simsen, faxen, scannen, den neusten Klingelton und telefonieren kann mit dem Teil, ich hoffe sie wäscht jetzt auch noch"


So danke für eure Unterstützung......wünsche euch nen super Rutsch ins neue Jahr

LG
Fussi die wieder abgepumpt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook