Forum / Mein Baby

Waah, Jacke bleicht aus

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2012 um 11:11
26.10.12 um 7:18

Mädels, helft mir bitte ihr habt doch immer so tolle Haushaltstipps......
Meine mehrere Jahre alte (ca 3) Jack Wolfskin Winterjacke (-mantel) ist schwarz (gewesen)...... Er bleicht an ein paar Stellen aus, wo von unten was drückt. Da gibts so ne Schnur zum festziehen (sie ist nicht festgezurrt) und halt dieses Teil womit man es verstellen kann...... Und an den Stellen wird's heller, fast weiß zieht leider total zum aus. Bevor ich mir jetzt sofort ne neue Jacke kaufe, wollt ich euch fragen, ob ihr wisst, wie man das vielleicht wieder dunkel(er) kriegt (ohne schwarzen Edding )

LG Amy....

Mehr lesen

26.10.12 um 8:05

Hm.....
Die Idee ist gar nicht schlecht. Ich war bisher nur zu doof dran zu denken..... Ich fahre ja für alles 60km nach Berlin rein und vergesse sowas immer mitzunehmen.

Aber die Winterjacke hinzubringen kam mir irgendwie noch nicht wirklich in den Sinn. Meinst du denn, wenn ich sie jetzt noch "schnell" hinbringe, wird sie wieder schwarz oder wenigstens dunkler?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.10.12 um 11:11

Wow
Ich werds probieren..... Viel zu verlieren gibts ja nicht.

Danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers