Home / Forum / Mein Baby / Wachen Babies auf wenn sie frieren?

Wachen Babies auf wenn sie frieren?

28. Juni 2014 um 21:55

So...nun muss ich auch einmal solche eine Frage stellen, bin mir gerade unsicher.
Mein Baby schläft nur gepukt und dementsprechend ohne Schlafsack. Momentan hat er einen Kurzamrbody, einen dünnen Strampler an und ist in eine ganz dünne Puckdecke eingewickelt.
Im Zimmer ist es ziemlich frisch und ich bin nun unsicher.....ist es ihm zu kühl?! Der Nacken ist normal warm, eher kühl denn heiß.
Ich möchte keine dünne Decke drüberlegen, denn er strampelt schon ganz schön und kann sich auch aus dem Puktuch strampeln und ich habe Bedenken, dass es sich in der Decke verwurschteln würde und im schlimmsten Falle über sein Gesicht stampeln würde.

Mache ich mir gerade unnötig einen Kopf?
Würde er aufwachen wenn er friert?
Eigentlich ist das doch so, oder?

Woah, ich glaube ich bin aufgrund der Hormonumstellung entscheidungsunfähig.

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 21:57

Wenn
Sie frieren wachen sie auf und motzen.
Wenn sie schwitzen eher nicht.

Meine Hebamme hat das immer gesagt. Und auch, dass "Babys es lieber kühl haben".

Mach Dir keinen Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 22:18

Meine
Hebamme sagt, "Babys die frieren schlafen nicht." Darauf habe ich mich immer verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest