Home / Forum / Mein Baby / Wachphasen

Wachphasen

27. Mai 2008 um 12:09

hallo mamis,

meine charline wird am sonntag 6 wochen alt. Nun kämpfen wir uns seit drei tagen mit viel geschrei und unruhe durch. Allerdings treten diese phasen meist abends um 17-22 uhr auf, sie tickt immer um diese uhrzeit...tagsüber schläft sie, aber auch nur, wenn ich mit ihr spazieren laufe oder sie auf dem arm rum trage, sobald sie im bettchen liegt gehts wieder los und ich kann nix mehr für mich tun.

Ich wollte mal wissen, wie lange eigentlich ein 6 wochen altes baby am tag wach sein kann?

Grüße Andrea

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 12:24

Wow
und was machste dann den ganzen tag andem er wach ist??? da kannste ja gar nix mher machen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 12:47

Also
Max ist ein absoluter Vielschläfer. Von Anfang an. Er ist jetzt 4,5 Monate und pennt vormittags 2 Stunden und Nachmittags auch nochmal so 2-3 Stunden. Um 19:30 Uhr gehts ungefähr ins Bett und dann wacht er erst wieder morgens um 07:00 Uhr auf. Also ein sehr ruhiges Baby. Ist aber auch noch ein bißchen zierlich, weil er ein Frühchen war. Zwar nur 4,5 Wochen, aber das merkt man.

Grüsse
Melanie und Maximilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper