Home / Forum / Mein Baby / Wachsen oder epilieren...was macht ihr?

Wachsen oder epilieren...was macht ihr?

29. Oktober 2014 um 18:46

Und wenn ihr wachst. ..was für Produkte nehmt ihr...macht ihr das Zuhause oder lässt ihr es machen? Wer macht das eigentlich? Jede kosnetikerin? Auch den intim Bereich? Achseln?
Oder rasiert ihr...enthaarungscreme? Her mit euren Erfahrungen Lasern nicht zu vergessen.
Was kosten die Laser oder entwachsen so im schnitt?
Habe jahrelang rassiert...aber es nervt.

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 18:51

Sugaring
Ich mache schon seit längerem Sugaring und finde es super. Habe recht empfindliche Haut und dies ist um vieles schonender und schmerzfreier wie Waxing. Ich gehe dazu in ein Kosmetikstudio und lasse es machen an den Unterschenkeln und im Intimbereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 18:53
In Antwort auf chichi210812

Sugaring
Ich mache schon seit längerem Sugaring und finde es super. Habe recht empfindliche Haut und dies ist um vieles schonender und schmerzfreier wie Waxing. Ich gehe dazu in ein Kosmetikstudio und lasse es machen an den Unterschenkeln und im Intimbereich.

Chi chi
Was ist sugaring? Mut zuckerpaste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 18:59
In Antwort auf sonny_12697316

Chi chi
Was ist sugaring? Mut zuckerpaste?

Ja genau
ist die Sache mit der Zucker Paste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 20:51

Epilieren mit Braun
hab ich mir grad geleistet und find es SUPER - nicht mehr jeden Tag unter der Dusche rasieren müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 21:24

Also
Die zuckerpaste habe ich sonst selbst gemacht. ..für Beine. .also früher. ..jetzt schon lange nicht mehr. In Syrien macht man das selbst zuhause....auf die Idee bin ich garniert gekommen
Habe heute so ein roll on Wachs gekauft...ist vom System gleich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen