Home / Forum / Mein Baby / Wächst der Penis noch?

Wächst der Penis noch?

20. Juni 2013 um 11:19

Gestern beim Plantschen im Garten hatten wir Besuch von einer Freundin mit Ihren Kindern. Irgendwann lagen die Kids nackig auf dem Gras und rannten rum.

Beim Anblick ihres 8 jährigen schaute ich nicht schlecht. Sein Penis, ist so klein. Ich habe soetwas noch nie gesehen. Eher ein Punkt

Kennt das jmd? Wächst der noch?

Es täte mir echt leid, wenn das so bleibt. Ich stelle mir das für Jungs sehr schwer vor. Meine Freundin erzählte, er wurde in der Schule schon gehänselt.

Der KIA meinte wohl nur, hauptsache es sei alles dran.

Sie hofft natürlich das es wächst, ist sich aber nicht sicher.

Lg

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 11:20

Wir haben auch einen in der Krippe
er ist 5 , und hat wirklich ein Miniminimini Penis aber scheint wohl okay zu sein.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 11:23

Tja das ist die Realität
mit 12 wird dann der erste Porno geschaut, schon alles mitbekommen.....habe ne 11 Jährige Nichte, und die sagen zu ihr "Fachbusi".....nunja, was soll man dazu sagen.....meine Schwägerin ist schon in die Schule etc...gebracht hat es nichts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 11:32

Ja aber da hat es angefangen
wie schnell haben Kinder indem Alter das aufgeschnappt, da muss nur der Bruder sagen: "Haha hast du n kleinen Penis" und schon nehmen die das mit in die Schule......erst gestern sass ich im Zug, bei uns in der Schweiz gibt es eine Gratiszeitung, wenn man diese gelesen hat, dann lässt man sie einfach für den nächsten liegen, so kam es das eine Horde Schüler, schätzungsweise 9-10 Jahre, einen Artikel über Homosexualität gelesen haben......einige lasen den Artikel, und schon beschimpften sie sich gegenseitig als Homos... so schnell gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 11:48

Ich muss dir recht geben!
1. jeder penis ist unterschiedlich!! da der junge erst 8 jahre alt ist sehe ich das problem gerade nicht so. der penis hat noch mindestens 10 jahre zeit zum wachsen^^ ich glaube kaum das es bei dem punkt bleibt. vielleicht gehört er ja irgendwann zu den "besonders gut bestückten", wer weiss das schon so genau? oft entwickeln sich solche dinge plötzlich!!

2. wenn ich als mutter schon sehe das mein kind gehänselt wird wegen sowas dann lasse ich den nicht nackt rumrennen!! das muss mit 8 jahren auch überhaupt nicht mehr sein. kein wunder das der kleine sich schämt.

3. ich könnte mich nicht erinnern das meine männlichen schulkameraden damals mit 8 jahren ihre teile schon verglichen haben. wenn sich die zeiten da so verändert haben dann prost mahlzeit!! ich frage mich echt in welche richtung das gehen soll. da werden einem 8jährigen kleinen jungen schon komplexe eingeredet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 11:49

Ja
ich fands auch sehr befremdlich, dass schon die kleinen schulkinder darüber lästern und sich mobben, aber Kinder sind nunmal sehr gemein und sobald ein Kind aus dem Normaloraster fällt, wirds fies.

Klar, ist die Penisgrösse nicht nur wichtig, aber der ist so klein, dass er eigentlich nichtmal richtig zu sehen ist....

Ich hoffe mal das der noch wächst, denn ich erinnere mich noch gut als wir Mädels in der Pubertät unsere Brüste verglichen haben und wir sehr die Mädels litte, die nichts hatten....

Bei Jungs ist das noch schlimmer finde ich.

Naja, dass er nach dem Baden die Nasse Hose bei uns im Garten auszog wo nur wir waren, finde ich nicht schlimm und ein schamgefühl muss man nicht unbedingt haben vor der Familie in dem Alter.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 13:18

Häää
wir sind freunde und familie, das geht schon. Wir sind keinen fremden und wenn nackige kinder vor mir rumlaufen, seh ich es halt. Wir kennen uns seit unserem babyalter und unsere kinder auch seit sie da sind. Da muss sich niemand schämen...

Ich und die mama sprachen darüber, weil sie sich sorgt. Warum auch nicht?!

Meine kinder dürfen nackt im garten rumlaufen, wir sind da nicht so verklemmt. Und pass auf:,ich dusche auch mit ihnen wenn sie wollen.

Wiedermal schöne beleidigungen die du von dir gibst....


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 13:33

Mmh
Magische Kräfte hast du, denn du kannst in deinem Blickfeld zensierende, schwarze Balken einstellen

Bin beeindruckt.

Du mutter sprach es an, da ein paar "vergleiche" rumliefen... mein 3-jähriger ist eher das gegenteil und so kamen wir auf das thema. Als mutter darf man das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 17:00

Skandalös
Was hat sich denn der liebe Gott dabei gedacht, babies nackt ins Leben zu lassen....

Und das sich Jungs beim Sport- oder Schwimmunterricht mal nackt sehen ist auch unmöglich.

Ich hoffe es bleibt nicht so. Wäre es mein eigener Sohn würde mich das belasten es gibt bestimmt schlimmeres,aber für sein kind wünscht man sich nur das beste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 17:01


Endlich mal eine schöne Aussage die ich erstmal festhalte danke.

Sandkastenlieben sind doch was süsses.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 18:19

also ich bin 36 aber mein Penis ist leider immer noch klein. nur 6 cm im errigiertem Zustand

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 20:22
In Antwort auf lilian_12476046

Skandalös
Was hat sich denn der liebe Gott dabei gedacht, babies nackt ins Leben zu lassen....

Und das sich Jungs beim Sport- oder Schwimmunterricht mal nackt sehen ist auch unmöglich.

Ich hoffe es bleibt nicht so. Wäre es mein eigener Sohn würde mich das belasten es gibt bestimmt schlimmeres,aber für sein kind wünscht man sich nur das beste...

Hmm
Er kann sich ja immer noch ein grosses Auto später kaufen.

Ne, im Ernst, so wichtig ist die grösse auch nicht. Ausserdem wächst es mindestens bis 18 noch.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen