Home / Forum / Mein Baby / Wachstumsschub? Baby verweigert Brust!

Wachstumsschub? Baby verweigert Brust!

8. August 2011 um 8:21 Letzte Antwort: 9. August 2011 um 11:59

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Maus ist jetzt 36 Wochen alt. Seit 2 Wochen ist sie wie ausgewechselt. Sie schläft nur, wenn ich mich mit in ihr Bett lege, sonst ist das Gebrüll groß. Nachts ist es noch schlimmer. Sie wird ständig wach und kann nicht mehr einschlafen, obwohl man merkt, das sie will und todmüde ist. Wenn ich sie mit zu mir ins Bett nehme, ist es etwas besser, da schläft sie manchmal wieder ein, manchmal auch nicht. Außerdem trinkt sie nicht mehr aus der Brust, Sie nuckelt zwar etwas, aber trinkt eben nicht richtig. Stillt sie sich schon ab? Oh man, ich bin echt fertig! Sie hat unten 2 Zähne aber die hat sie schon seit nem Monat, dürfte also nix damit zu tun haben. Achso und ihr Bett steht direkt neben meinem. Bitte sagt mir, das es der 36 Wochen Schub ist und es bald vorbei ist

Mehr lesen

9. August 2011 um 11:17

Weiß keiner etwas von dem 36 Wochen Schub?

Gefällt mir
9. August 2011 um 11:59

Hi
Meine Tochter hatte auch ne Phase wo sie die Brust verweigert hat.Das ging 2 Monate lang so,ich konnte sie nur im halbschlaf stillen.Das war echt eine harte Zeit für mich,weil ich sie 1 Jahr lang stillen wollte.Da war sie aber 4 Monate alt
Also meine kleine schläft schon immer neben mir und ohne Mama will sie nicht,auch der Mittagsschlaf muss ich neben ihr liegen und sie bekuscheln
Ich würde sagen nicht aufgeben und immer wieder anlegen,oder leg dich mit ihr ins Bett und still sie im halbschlaf.Bei uns läuft es seit dem prima.
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers