Home / Forum / Mein Baby / Wachstumsschub!!!

Wachstumsschub!!!

10. April 2012 um 21:16

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und ich hab bemerkt das erst jetzt in die Kleidergröße passt die vorher noch zu groß war und er ist nichtmehr so speckig wie vorher ist das bei Euren Kindern auch so. ER hat auch die ganze letzte Woche öfter Hunger gehabt (Flaschenkind)

LG

Mehr lesen

11. April 2012 um 1:48


Meiner ist auch genau 11 Wochen und explodiert förmlich. Seit der Geburt hat er sein Gewicht schon verdoppelt und sieht gar nicht mehr aus wie ein Baby. Also nicht mehr so dieses typisch neugeborene.
Als wir die erste Kinderwagenfahrt gemacht haben war er dadrin total verloren, man hat ihn gar nicht gesehn und nu füllt er ihn schon sehr gut aus. Irgendwie geht mir das alles zu schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram