Home / Forum / Mein Baby / Wachstumsschub mit 6 Wochen??? Mache mir Sorgen!!!

Wachstumsschub mit 6 Wochen??? Mache mir Sorgen!!!

28. August 2012 um 9:57

Hallo ihr süßen!

Meine Tochter ist heute genau sechs Wochen alt. Seit zwei Tagen schläft sie fast ständig. Wenn sie aber wach ist, will sie trinken (ich stille voll), alle 1-3 Stunden. Außerdem ist sie dann weinerlich.

Kann sie mit sechs Wochen wieder einen Schub (Wachstum oder Entwicklung) haben?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mehr lesen

28. August 2012 um 10:25

Ich kann
mich mona nur anschließen....

mach dir nicht so viele sorgen,alles ganz normal

ich hab hier auch so ein exemplar mitten im schub

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 16:57

Jaa der erste ist normal mit 6 wochen
der 2. mit 8 wochen der 3. mit 12 ...
kauf dir am besten das buch "ohje ich wachse"
ich war auch am anfang total verwirrt und in dem buch ist es wirklich total gut beschrieben -- alle schübe -> wie die babys sich dann verhalten und was sie neues lernen

ist ganz normal das sie so viel trinken möchte bei einem wachstumsschub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 22:27

Furchtbar diese ewigen Sorgen...
Aber es ist mein erstes Kind und ich hab mir schon in der Ss oft Sorgen gemacht.

Komme mir oft dämlich vor deswegen, aber ich denke hier kennen bestimmt einige dieses "Problem".

Danke für die lieben Antworten, sie ist immernoch so seltsam drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 22:50
In Antwort auf sadlady89

Furchtbar diese ewigen Sorgen...
Aber es ist mein erstes Kind und ich hab mir schon in der Ss oft Sorgen gemacht.

Komme mir oft dämlich vor deswegen, aber ich denke hier kennen bestimmt einige dieses "Problem".

Danke für die lieben Antworten, sie ist immernoch so seltsam drauf.

Ja das stimmt
lmeine ist auch erst 10 wochen hab auch andauernd hier geschrieben bzw schreibe immer noch und jeder hat mir das buch " ohje ich wachse" empfohlen und jaaa seit ich das hab bin ich immer gut informiert
gut alles weiß man trotzdem auch nicht immer

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram