Home / Forum / Mein Baby / Wachstumsschub??Schlafen Eure Mäuse danach auch so viel??

Wachstumsschub??Schlafen Eure Mäuse danach auch so viel??

23. Juni 2008 um 18:29

Hey Mamis...

Mein Kleiner hatte die letzte Woche seinen 8 Wochen Schub und hat kaum geschlafen, nur genickt!! Nun denke ich, dass er seit heute durch ist, da er gar nicht mehr so anhänglich ist und quängelig. Gestern hat er den ganzen Tag nicht geschlafen, dafür heut nacht das erste mal von gesttern 22 Uhr bis heut morgen um 6, und nun schon fast den ganzen Tag.....
Ist das normal??? Oder muss ich mich auf eine schlaflose nacht einstellen weil er putzmunter ist???

Liebe Grüße
Jessy

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 18:33

Meine Tochter
hat nach dem 8-Wochen-Schub auch 3 oder 4 Tage fast nur geschlafen, Tag und Nacht.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Sohn ist total verändert wenn der Papa zuhause ist
Von: anfisa_12299470
neu
6. April 2010 um 10:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram